• tkhh
    geschrieben 1353833193000

Moin Moin, :wave:

da ihr ja Hunger habt kommt hier das perfekte Frühstück. es soll ja keine(r) Hungern und Frieren. ;)

Ja Ja, solche Träume hat man wenn am Burzeltag der Wein so süffig wie Limo ist. :laughing:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1353834113000

@Thomas,   :thanx:   für das leeeeeckkkkeeeerrrre Frühstückchen  :hap: !!!

Mmmmhhh.... schmatz schmatz  :hap:    :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1353837571000

:laughing: Thomas,

gut aufgepasst.

Danke für das tolle Frühstück,aber das wär heut deffinitiv zu viel.

Ich bin jetzt mal im Reich meiner Träume ;) .......

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353842154000

Hallo und guten Morgen.

@Thomas

Danke für das üppige Frühstück. Reicht bestimmt bis zum Abendessen. ;)

@Dani

Man sollte Traumerlebnisse nicht überbewerten. Meist sind sie eine "Aufarbeitung" irgend eines "Erlebnisses" vom Tag oder den letzten Tagen.

Freu dich ganz einfach auf Ägypten (wie Marlena schon schrieb) und mach dir keine unnötigen Gedanken.

Ich bin heute Morgen mal mit Frauchen in "Google-Maps" durch Kroatien gefahren. Genauer gesagt durch den schönen Ort "Omis" durch den wir vor Jahren als wir in Makarska waren mit dem Bus sind. Könnte nächstes Jahr eventuell mal unser Ziel werden. Vor allem fliegt man kaum 2 Stunden. (Gut für Rentner  :laughing:    )

Wünsch euch erst mal einen schönen Sonntag. Hier regnet es seit langem wieder etwas bei 14 Grad.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1353842979000

Bernd / Papa X:

Hallo und guten Morgen.

@Dani

Man sollte Traumerlebnisse nicht überbewerten. Meist sind sie eine "Aufarbeitung" irgend eines "Erlebnisses" vom Tag oder den letzten Tagen.

Dir auch und den Rest der Tread-Bande ein hoppela ist ja schon "Mahlzeit" angesagt.

Wäre hier nicht so ein ekelhafter Sturm aufgekommen ich würde jetzt noch schlummern ;)

Ich bin kein Esoterik-Heini noch sonst etwas in dieser Richtung aber "Traumerlebnisse" sind nicht nur "Aufbearbeitung-Erlebnisse" weniger Tage da steckt sehr viel mehr dahinter...gehe jetzt aber bewusst nicht in die Tiefe...

So mit laufen ist auch erstmal nix :rage:   dieser .hit Sturm der fegt mich nach meiner Gewichtsabnahme ja glatt weg :laughing:

Danimäuschen...ein Wiener Schnitzel...wirklich kurz in drei verschiedenen Pfannen in heissen Butterschmalz "gelegt" ..war gestern im TV :sarcastic:   ... **** Sturm :gun:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Marlena
    geschrieben 1353843438000

Hier wirds heut auch nicht so richtig hell und Sturm,naja ein paar Anfänge sind da.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353843728000

carsten79:

Bin gerade dabei die Bilder meiner Liebsten zu "korrigieren". :laughing:

Ich hasse es, wenn der Horizont schief ist auf Fotos - das stört echt mein Auge, das muss ich immer korrigieren. :pensive: Leider kommt das recht häufig vor bei ihr.

Außerdem frage ich mich wieso einen Canon (zwar ne Taschen-Digi-Cam, aber trotzdem Canon) reihenweise so unscharfe Bilder macht... :gun:

Das ist mir bei meiner ollen Jenoptik (das wird Erwin gefallen --> wo steckt der eigentlich???) noch nicht so aufgefallen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Carsten.

Ich kenne deine Kamera nicht, aber gerade die kleinen Kompakten brauchen manchmal etwas länger zur Focusierung. Als ich von meiner hochwertigen aber analogen Nicon Spiegelreflex auf die vorerst kleine Kompakte von Panasonic umgestiegen bin, hatte ich zunächst auch das Problem. Bin ja schon seit geraumer Zeit am überlegen, mir ein Digi-Gehäuse zu meinen Objektiven zu kaufen.

Aber der letzte "Schwung" fehlt mir noch dazu. Zumal die "Kleine" recht gute Ergebnisse liefert.

Grüßchen auch an Frauchen....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1353844215000

@Garffi, die Schnitzel in wenig Butterschmalz braten  :shock1: ?  Naja... ich brate sie auch in der Pfanne, nehme dazu allerdings aber schon reichlich Öl. So das sie im Öl "schwimmen" sonst werden sie ja schwarz wenn man zu wenig Fett nimmt.

Was die Traumdeutung betrifft, ja da interessiere ich mich schon sehr dafür. Ich denke hinter jedem Traum steckt ein gewisser Sinn.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1353844355000

Dani,

back deine Schitzel mal in etwas mehr Butter,mmmhhhhhh :crazy: am besten dann aber paniert :thumbsup:

• Garffield
    geschrieben 1353844796000

delgobbo99:

Was die Traumdeutung betrifft, ja da interessiere ich mich schon sehr dafür. Ich denke hinter jedem Traum steckt ein gewisser Sinn.

...steckt was dahinter...mittlerweile hat Garffi hierzu seine Meinung revidiert und sieht dies auch so...ein wenig ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!