@Marlena, :thanx: für den Tipp!!!
@Bernd, ja du hast recht, ich sollte mich freuen und nicht daran denken
Hallo miteinander!
Bei uns ist es auch recht stürmisch heute. Der Wind heult ums Haus, so dass man gar keine Lust hat, rauszugehen.
Bin auch schon wieder weg, denn das Mittagessen ist fertig. Es gibt Gulasch mit frischen Champignons und Paprika drin, dazu Kartoffeln und Bohnensalat.
Ich wünsch euch was.
So ihr Lieben der Garffi wird heuer nicht wach und legt sich nochmal hinne bis Frauschen kommt denn dann muß ja viel nachgeholt werden :bounce:
baba und noch einen schönen Rest-Sonntach wish Garffi
[color=red]Hallöchen,
so ich bin wieder vom Friedhof zurück. Ich bin nass wie ne Ratte geworden, als ich auf dem rückweg war hörte es auf zu Regnen und die Sonne kam raus. Sch.... Wetter. :gun:
Jetzt mache ich es mir erstmal gemütlich und trinke einen Apfeltee. Mal sehen was sich heute noch so ergibt.
So,nun hab ich wieder alles hinter mir und kann mich mir widmen
Na wo seid ihr beim dem Wetter?
F1 schauen?
Hallo Marlena
ja, so schön wie Feiern auch sind, man ist doch froh, wenn alles wieder "auf der Reihe" ist. Geht mir auch so
Fernseher läuft auch hier, es wird zwischen Formel 1 und Fußball hin- und
hergeschaltet :rolleyes:
Mir egal, ich habe noch genug mit meinen Fotobüchern zu tun
So die letzten Reste auch vertilgt,jetzt mag ich erstmal nix mehr von essen hören.
Man macht ja immer einfach zuviel.
Hab die letzten Rd von F1 gesehen,oh man da bekommt man schon fast nen Herzkasper ob man will od nicht.
Habt ihr gehört? Ab Donnerstag solls anfangen zu schneien,na muss ich noch nicht haben,ehrlich.
Marlena:
Habt ihr gehört? Ab Donnerstag solls anfangen zu schneien,na muss ich noch nicht haben,ehrlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem wir heute Nachmittag ganz spontan mit einigen Freunden (Ja, die Nachbarn waren auch dabei) ein Käse Fondue auf die Beine gestellt haben, haben wir Männer natürlich Vettel geguckt, während sich unsere lieben Damen über Fusspflege unterhielten.
Na und doch zugehört oder?
Wobei mancher Mann das auch nötig hätte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!