Aber ganz ohne Streuen gehts auch nicht. Na ja, bei uns ist immer Chaos, wenn mehr als 3 Flocken Schnee fallen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353884370000
-
geschrieben 1353884783000
Auf den Strassen können die ja meinetwegen Salz streuen aber auf den Gehwegen besser den schwarzen Splitt.Hier ist auch immer Chaos
-
geschrieben 1353885344000
Ja,aber nur in dem Bereich wo ich noch stehen kann...
Gute Nacht
-
geschrieben 1353895391000
Woody_:
Wo ist der Rest von euch,Erwin (nachts),Edith und freddoho vor allem sind doch sonst jeden Tag dabei,haben alle Urlaub?
Und jetzt reicht`s - die abendliche Autofahrt war Stress genug !
Gute Nacht und Euch allen noch weiter viel Spass
Erwin
-
geschrieben 1353911921000
Guten morgen zusammen,
Erwin,
oh man als ich das mit den Buletten und Currywurst gelesen hab,hat sich mir der Magen verkrampft.
Ich ess es wirklich "mal" gern,aber immer,wie viele
-oje ne auch nicht mein Ding.
Kann mir aber schon vorstellen,wenn du so unterwegs bist,das es nicht immer einfach ist mit der Esserei.
Schnee,
wenn man bedenkt wieviel Schnee in Österreich od so liegt,komich da hört mal selten mal von einem Chaos.
Aber wehe hier fliegen die ersten Flocken.
Ich mag Schnee auch,wenn er nicht zu Matsch gemacht wird,grad wenn man morgens die Rolladen hochzieht und es glänz alles so unberührt-toll
Bernd,
sicher kenn ich dich mittlerweile,genau DESHALB hab ich es geschrieben
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1353912754000
Moin Moin,
ich wünsche euch Allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche.
Oh man, über eine Woche fast nur Currywurst und Bouletten. Schlimm da muss der Cholesterin Spiegel ja ganz schön in die Höhe gegangen sein.
Deshalb gibt es heute nur ein Diät Frühstück für alle.
Bis dann
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1353912995000
Guten Morgen!
Bei mir gehts Mittwoch wieder los.
Schnee haben wir bis jetzt noch keinen. In den letzten Jahren hatten wir sehr wenig Schnee hier, mal sehen wie das heuer aussieht...
Schönen Tag euch Allen!!! :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353913091000
Naja,es war ja nur ein bildliches Zenario,was Erwin beschrieben hat.
Zumindest hab ich es soo verstanden.
Hey dein Frühstück ist echt lecker.
Jaa das würde ich auch essen wenns mir einer vorstellt
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1353914515000
@Thomas, das sieht aber sehr lecker aus dieses Diät-Frühstück , das würde ich jetzt auch gerne essen :hap: .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.