• tkhh
    geschrieben 1353926657000

[color=red]Hallöchen, :wave:  ich merke gerade das HC wieder Online ist. So die leidige Hausarbeit ist auch erledigt.

ich werde mich jetzt mal so langsam aufbrezeln ;)   und mich auf den Weg zum Augenarzt machen. Hinterher sehe ich bestimmt wieder aus als wenn ich gegen Klitschko geboxt und verloren habe. :laughing:

Noch ein Tässchen Kaffee und dann geht es los.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Reiselady
    geschrieben 1353927963000

Hallo und guten Morgen! :D

Ich war schon unterwegs und wie es aussieht, habe ich es geschafft, vorm Regen nach Hause zu kommen. Eben war es noch sonnig und nun wird es ganz düster draussen. Da kommt mir das leckere Obstfrühstück gerade Recht.

Buletten und Currywurst eine Woche lang, nein, das wäre auch nichts für mich. Currywurst ist sowieso nicht mein Fall, ich esse lieber eine ganz normale Bratwurst. Evtl. mit einem Klacks Senf, aber nicht soviel, dass der Wurstgeschmack überdeckt wird. 

Ich wünsch euch was!

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1353934865000

Hab gerade eine leckere Gemüseminestrone und Eiernockerln gegessen  :hap: . Jetzt gibts erst mal Käffchen und guten Apfelstrudel  :D

Wetter ist heute wieder ziemlich trüb, wird garnicht richtig hell  :?

Schönen Nachmittag euch Allen!!!   :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353945567000

Reiselady 

Buletten und Currywurst eine Woche lang, nein, das wäre auch nichts für mich. Currywurst ist sowieso nicht mein Fall, ich esse lieber eine ganz normale Bratwurst. Evtl. mit einem Klacks Senf, aber nicht soviel, dass der Wurstgeschmack überdeckt wird. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn, dann eine original 0,5 Meter lange "Thüringer Rostbratwurst" in der Nähe des Bierkönigs.  :laughing:

Hallo zusammen.

Hier regnet es bei angenehmen 12 Grad und deshalb und weil Frauchen paar Tage frei hat haben wir zusammen Weihnachtseinkäufe erledigt. Nicht viel, aber in so großen Einkaufszentren kann man sich schon verweilen. Erst gemütlich Kaffe getrunken, später eine Kleinigkeit gegessen (keine Currywurst ;)    )

Wünsche schönen gemütlichen Abend.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1353951277000

@Bernd, ich habe auch schon vor Monaten die Weihnachtseinkäufe getätigt  :crazy: :laughing: . Ich mach das auch immer schon relativ früh, aber heuer gibt es eh nur Kleinigkeiten.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!!   :heart_eyes:     :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353952015000

Tja, wenn ich manchmal mitbekomme wie einige Leute noch schnell am Morgen des 24. 12. letzte Einkäufe tätigen.... :frowning: :frowning:   :laughing:

Jetzt hat man doch Zeit und Muse.

Nächsten Sonntag werden wir wenn es nicht gerade in Strömen regnet mit unseren Kindern über einen Weihnachtsmarkt bummeln. Da mal ein Würstchen, dort mal ein Glühweinchen...wenn nicht gerade 25 Grad im Schatten herrschen. Dann gibts eben ein kühles Bierchen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1353952653000

@Bernd, ich finde Weihnachtsmärkte zwar sehr schön überhaupt am Abend dann wenn alles beleuchtet ist. Aber ich muß ehrlich dazu sagen, ich mag das gedränge der Leute nicht so.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353953255000

@Dani

Geb ich dir vollkommen recht. Gedränge mag ich auch nicht. Aber wir haben hier in einer Nachbarstadt einen recht weitläufigen Markt, da hält es sich in Grenzen, zumal man 

immer ein kleines Zelt oder Hütte findet, in der weniger los ist.

• delgobbo99
    geschrieben 1353953921000

@Bernd, ja das geht dann. Bei uns gibt es halt eher größere Weihnachtsmärkte wo wirklich viel los ist und man zum Teil nicht mal vorwärts kommt weil sich die Leute drängen  :shock1: . In einer Einkaufsstraße gleich bei mir in der Nähe haben wir auch einen eher kleineren Weihnachtsmarkt, der ist halt nicht so schön wie die großen.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353954154000

Als wir letztes Jahr mit unseren Freunden auf diesem Markt waren (da war er eine Woche später) hat es richtig fest geschneit. Alles war wie mit Puderzucker überzogen und als es dunkel war und die Schneeflocken in den Lichtern tanzten und glitzerten kam richtig "Gänsehautfeeling" auf. Das war einfach nur schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!