• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353969180000

So, für heut sag ich auch mal gute Nacht.

Schlaft schönund träumt was schönes (Urlaub) .

Und allen eventuell noch auftauchenden Eulen viel Spaß.  ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1353969386000

Ich bin auch weg.

Gute Nacht :smile:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353970011000

yuccapalme:

Jetzt kam Bernds Antwort dazwischen...., die Smilies waren für Reiselady und Marlene.

Aber dieser Smilie ist für Dich, Bernd :knuddel:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohhh, das habe ich gerade noch gelesen.

Tausend Dank liebe Bärbel.  :kuesse:

Aber jetzt wird der PC heruntergefahren. Morgen ist auch noch ein Tag.  ;)   :smile:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1353970025000

na wenn alle weg sind,geh ich auch... :wave:

• Holzmichel
    geschrieben 1353974935000

yuccapalme:

weil der Wecker morgen früh erbarmungslos mich aus meinen süßen Träumen reißt. :cry1:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Erwin (nebst Sohnemann) musste sich zwar in den letzten Tagen tatsächlich überdurchschnittlich oft in die "unteren Etagen" der Berliner Esskulturszene begeben - was ich aber auch gerne gemacht habe, denn es geht einfach nicht, dass man sich gross mit Essengehen beschäftigt, wenn auf die Schlagbohrmaschine und Co. noch zig Löcher, Lampenmontagen etc. warten - aber ansonsten war`s natürlich mehr bildlich gemeint !

Dir aber jetzt trotzdem eine "Bläke" :p , denn ich kann heute ausschlafen.

Mein SUV steht in der Garage, Erwine muss diesmal ins kalte Auto steigen..... :dancer: und der Erwin dreht sich da noch dreimal um !

Ja Freunde - auch das kann Liebe sein !   :laughing: ;) :sex: :beers:

Und jetzt auch ich : Gute Nacht ! 

:angel:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1353999027000

Guten Morgen   :wave: !

Na, noch niemand hier gewesen  :shock1: ? Na dann mach ich den Anfang heute Morgen. Bin schon neugierig welches Frühstück Thomas heute für uns bereit hat  :D .

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!  :sm5:

Für unsere liebe Bärbel!

In zwei Tagen ist es bei dir soweit mit Urlaub. Dazu wünsche ich dir das du dich gut erholen kannst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Reise!!!  :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1353999805000

[color=red]Moin Moin, :wave:

ich wünsche euch Allen wie immer einen schönen Dienstag. Das Wetter hier ist wieder recht bescheiden. Sprühregen bei 7°, also wie gehabt.

[color=blue]So Dani hier ist das lang erwartete  Frühstück Guten Appetit.  :hap:

[color=green]Ich gehe erst mal eine :smoking:

[color=magenta]Bis dann

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1354000592000

@Thomas, Mmmmh... das sieht aber wieder sehr lecker aus  :hap:       :thanx:

Du solltest nicht so viel   :smoking: !!!  Ich werde jetzt mal mein Bügeleisen anwerfen, denn ab morgen geht es wieder los da habe ich dann keine Zeit dafür  :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1354006822000

[color=red]@Dani, hast Du das mit dem Rauchen geschafft? Wenn ja, das ist Klasse. :clap:

So, ich werde mich gleich vom Acker machen denn Schatzi :heart_eyes:  hat mir heute und morgen frei gegeben. :dancer: :banane:

Das muss ich natürlich ausnutzen. :laughing:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354008897000

@Thomas

Danke für die Kalorienbombe.  ;)  Die reicht bis Samstag. :laughing:

Einen schönen guten Morgen und ebensolchen Tag wünsch ich euch. 

Hier verwöhnt uns der Wettergott mittlerweile mit Dauerregen und auch so um die 7 Grad.

Daher werd ich heute mal das Büro ausmisten, sprich die vielen Ordner mal ausdünnen. Der Papierkram wächst einem sonst über den Kopf. Seit Einführung der PCs ist es entgegen damaliger Prognosen eher fünfmalmal schlimmer als auch nur ein bisschen besser geworden. :? :gun:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!