@Thomas, Ja das ist aber lieb von ihr :sm3: . Was wirst du den mit deinen zwei "freien Tagen" anstellen ?
@Bernd, Dann viel Spaß beim ausmisten
moin moin Allerseits...ich hoffe es geht Euch Allen gut
Schönen Gruß aus old germany
@Bernd, bei der Kalorienbombe habe ich auch an dich gedacht. Wenn die bis Samstag reicht, dann habe ich dich ja ein paar Tage vor dem Grünfutter gerettet. :sm4:
Viel Spass beim ausmisten.
@Dani, ich habe schon den grossen Fotokoffer mi Stativ gepackt und werde gleich los fahren. Vieleicht finde ich beim Wandern ein paar schöne Motive. Aber meistens ist es so, wenn man sucht findet man nichts.
Danke für die "Rettung"
Oh ja, selbst bei Regen oder Nebel lassen sich oft schöne geheimnisvolle Bilder "erstellen". Bin früher auch oft bei Wind und Wetter losgezogen. Nachdem sich aber eine stattliche Summe von fast 20.000 Dias angesammelt hat, hab ich mich doch einschränken müssen. Sonst müßte ich anbauen.
@Dani, so kleine Wünsche werden sofort erfüllt. Das Bild ist aus der Zeit der letzten Heidblüte in der Lüneburger Heide. Bevor hier jemand fragt Was das ist, es ist ein Bienenzaun und keine Picknickbude.
Bernd, Du weißt ja wenn man ein bestimmtes Motiv sucht klappt es oft nicht
Stimmt. Die schönsten Bilder entstehen in der Regel unerwartet und spontan.
Aber manchmal zieht man los auf der Suche nach einem bestimmten Motiv und kommt dann mit etwas völlig anderen heim.
Jedenfalls viel Spaß dabei. Und "Finderglück". :sm6:
Übrigends schönes Avatar.
@Thomas, schönes Avatar :sm3: . Bin schon neugierig welche Bilder du heute machst .
Tja da bin ich auch gespannt.
So, jetzt muß ich aber wirklich an den Papierkram. Nebenbei noch etwas zum Essen für Sohnemann und mich richten. Frauchen ist irgendwo unterwegs, warscheinlich Geld ausgeben. :klappe:
Vorerst mal
Guten morgen zusammen,
hab schon einiges heut erledigt und nur schnell mal heut morgen gelunzt.
Thomas viel Spaß auf deiner Pirsch nach Motiven
Bernd,
ja ich kann mich dran erinnern,du hattest mal Motive,da brauchtest du Ruhe zu um dich zu konzentrieren.
ausmisten wollt ich eigentlich die Wo in der Garage,aber wenn mein Mann da ist geht das nicht.
Sonst finde ich all das was ICH weg hab,in ner anderen Ecke wieder Man könnte es ja noch brauchen,auch wenns schon 15 jahre nicht bewegt wurde,aber dann garantiert.
Kennt ihr das auch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!