Na hier hat es geregnet, geregnet, geregnet...weit und breit kein Schnee zu sehen. Na vielleicht kommt er morgen, oder übermorgen, oder überübermorgen oder...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1354222410000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1354223001000
Halloleli
Ich sag euch was....
Frauchen ist "Königin" , und der "König" verzieht sich schuldbewusst und ohne ...
und überäßt Frauchen den PC...... :sm3: :banane: :banane: :banane:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1354223951000
Hallo,hier ist es zwar kühler aber noch kein Schnee...
-
geschrieben 1354227384000
Ab heute bist du nicht mehr Papa X Bernd, sondern König Bernd.
:sm3: :sm5:
-
geschrieben 1354227439000
Ohh hochgefallen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1354227481000
POAHHHHHHH
Woody
Du hier?..
Na hast du deinen Geburtstag richtig schön gefeiert
Hoffentlich nicht zu heftig, denk daran Weihnachten steht vor der Tür.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1354228301000
Reiselady:
Ab heute bist du nicht mehr Papa X Bernd, sondern König Bernd.
:sm3: :sm5:
----------------------------------------------------------------------------------------
Nein nein, zu viel der Ehre. :oops: :oops:
Bin ja ein bescheidener Mensch.
Laßt es mal bei Bernd, Berni, Bernie, Papa, Papa X....
Ein klitzekleines bisschen darf ich aber stolz sein ..oder ??..
Ich mag euch ganz einfach... :bussi: :bussi:
geschrieben 1354229007000
Solange der König noch ab und zu als Königin aus dem kalten Wasser steigt, ist alles im grünen Bereich.
-
geschrieben 1354229031000
...und so sehr ich euch auch mag...
wird mich das nicht daran hindern, jetzt hier zu verschwinden.
Man hat ja wenn Frauchen da ist, auch noch Verpflichtungen... :banane: :banane: :banane:
geschrieben 1354229413000
Dann Abmarsch zu deiner Königin , sie hat absoluten Vorrang!
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht und schlaft gut.