1996 in Stalis?? Da war ich auch dort Im Mai/Juni. 1995 im Juni/Juli.
Wer weiß, vielleicht haben wir damals schon in ein und derselben Taverne gesessen...
Schneesturm??? Oje. Mein Sohn simste mir heute mittag das in Greifswald Schneesturm war
1996 in Stalis?? Da war ich auch dort Im Mai/Juni. 1995 im Juni/Juli.
Wer weiß, vielleicht haben wir damals schon in ein und derselben Taverne gesessen...
Schneesturm??? Oje. Mein Sohn simste mir heute mittag das in Greifswald Schneesturm war
Leider nein, wir waren im September (Schulferien) mit unsere beiden Jungen dort.
In den Appartements Maruschka.
Hier ist auch noch nix mit Schnee in Sicht.
Ein verstecktes Abendrot haben wir.
So, die Weihnachtsbeleuchtung ums Haus ist montiert. Im Garten einen großen Baum, vor dem Haus ein Hirsch der einen Schlitten zieht (aus einem Leuchtschlauch gefertigt)
und die Blumenkastenbeleuchtung vor dem Küchenfenster haben die Beleuchtungsprobe bestanden.
Jetzt kann der Schnee kommen....
Ich dagegen, bin vorerst mal weg.
Und nun haben die Nachbarn gerufen.
Folgsam wie ich bin........
Wünsch euch was...
Hausputz heute mittag erfolgreich abgeschlossen
Weihnachtsdeko steht :sm3:
Auf dem Weihnachtsmarkt gewesen
Jetzt kann der Schnee und das Adventswochenende kommen
Ich wünsche euch einen schönen Abend
[color=red]So vor der Weihnachtsdeko habe ich mich heute noch erfolgreich drücken können. Aber morgen bin ich wohl dran und werde den ganzen Kitsch hoch holen müssen. Ich hasse es.
Ich werde hier noch ein weilchen ausharren, vieleicht kommt noch ne Eule oder Uhu vorbei.
Ja ich eule auch mal kurz,noch jemand da?
Hallo ihr beiden
schaue auch gerade nochmal rein
Wie Thomas, immer noch keine Weihnachtsdeko :sm4:
Viel brauchen wir aber eigentlich auch nicht, machen wir hauptsächlich für die Kinder
Lieber würden wir in die Wärme fliegen
Hab immerhin schon den Adventskranz stehen,morgen schau ich mal was mir noch übern Weg läuft,aber viel ist es nicht.
Nö Meike, heute ist es mir nochmal gelungen mich davor zu drücken. Aber für morgen sehe schwarz.
Ich werde Schatzi nochmal die letzte Stromrechnung zeigen und sie fragen ob sie das verantworten will.
yuccapalme, ich beneide Dich. Viel Spass.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!