Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Adventssonntag. Edith, danke für dein Gedicht. Auch die Zeilen von Thomas passen. Viel Spaß beim Dekorieren! Bei uns hat es gestern abend 2 oder 3 Schneeflocken gegeben. Ist aber alles in Regen übergegangen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1354446459000
-
geschrieben 1354450950000
Danke
Ja hier hat sich auch alles in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Sieht doch gleich viel schöner aus als bei dem vergangenen Dauerregen.
Wünsche euch Allen einen wunderschönen 1. Advent. Genießt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.
Wir werden nach dem Essen einen schönen Spaziergang unternehmen, Schwiegermutter ist hier und freut sich schon darauf.
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
-
geschrieben 1354452035000
Hallo zusammen,
bei uns schneit es zwar auch sporadisch, es bleibt aber nix liegen.
Heute nachmittag bekommen wir Besuch aus Mainz, mit denen werden wir dann mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und den ersten Glühwein testen.
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
Bis später mal!
-
geschrieben 1354453748000
Hallöchen, die Deko ist fertig und ich nervlich und seelisch ein Wrack.
Die Hütte sieht aus wie ne Kirmesbude. Das gibt wieder ne Stromrechnung. :crazy:
Wenn ich das ganze nachher einschalte passiert das gleich wie hier
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1354454354000
Na ich glaube da will uns einer verschaukeln
Hier kommen die Grünfläschen schon wieder zum Vorschein.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1354454949000
Thomas :sm3:
pass bloß auf, dass die Flugzeuge statt in Fuhlsbüttel nicht in deiner Garagenzufahrt landen
You'll never walk alone -
geschrieben 1354456393000
Nö das kann nicht passieren da wir keine Garage haben, also ist die Gefahr schon mal gebannt.
Dieses Jahr hat Schatzi ihren willen mit der Deko bekommen, aaaber nächstes Jahr setze ich mich wieder durch. (Hoffentlich)
Aber einen trost habe ich, ein Zimmer habe ich zur Weihnachtsmannfreien Zone erklärt und deklariert.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1354457619000
@Meike, der Baum aus deinem Link sieht aber sehr mager geschmückt aus
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.