Dani, minimalste Deko eben
Aber mal im Ernst, ich habe das Bild ja im Internet gefunden. Ob sich diesen Baum wirklich jemand so zu Weihnachten ins Wohnzimmer gestellt hat?
Das würde mich wirklich interessieren
Dani, minimalste Deko eben
Aber mal im Ernst, ich habe das Bild ja im Internet gefunden. Ob sich diesen Baum wirklich jemand so zu Weihnachten ins Wohnzimmer gestellt hat?
Das würde mich wirklich interessieren
Ja mich auch
Mädels, das seht ihr verkehrt, manchmal ist weniger eben mehr.
Der Baum tut einem ja in der Seele weh.
Aber im Ernst,ich hab fast die Befürchtung,das er soo geblieben ist.
Also ich mach ja auch nicht soviel Tamtam,aber der Baum sollte schön geschmückt sein.
Muss nicht viel drauf aber so das es einem das Herz öffnet.
Meine Meinung!!
Da hast du Recht, Marlena
Seit einigen Jahren schmücken unsere Kinder den Weihnachtsbaum. Sie freuen sich da ewig lange drauf und machen es wirklich sehr schön.
Einen Weihnachtsbaum haben wir jetzt schon seit ca. 11 Jahren nicht mehr.
Erstens sind wir meistens unterwegs und dann ist da noch das :sm2: . Und wenn der Riese da reinspringt kippt jeder Baum um. Das haben wir zweimal getestet und dann aufgegeben.
Aber als Töchterlein noch klein war ist es sehr schön gewesen.
Ohne Kinder hätten wir wahrscheinlich auch keinen Weihnachtsbaum mehr
Ich logge mich jetzt mal aus, mein Internet ist heute wieder schneckenmäßig
langsam :rolleyes: Seitenaufbau dauert ewig :sm4:
Ich versuche es später nochmal, bis dahin gehts jetzt mit Kaffee und Lebkuchen aufs Sofa
Schönen gemütlichen Nachmittag euch allen
@Meike, Lass dir den Lebkuchen gut schmecken!!!
@ALL, Also ich hatte früher als mein Sohn noch kleiner war auch immer einen echten großen Weihnachtsbaum. Aber jetzt seit letztes Jahr habe ich einen kleinen weißen Kunstbaum, das reicht. Den schmücke ich mit blauen Kugeln, einer blauen Spitze, Girlanden und einpaar Süßigkeiten. Sieht nett aus und reicht aus. Heuer weiß ich noch nicht ob ich den Baum aufstellen soll da wir ja eh nicht zu Hause sind. Mal sehen....
Tja, da kann einem der Baum nur leid tun.
Spaziergang wegen Schneegestöber vorzeitig abgebrochen.
Ja, das gabs bei uns schon jahrelang nicht mehr. Schnee Anfang Dezember.
Macht aber echt Spaß.
Und jetzt wünsch ich vorerst mal Allen einen gemütlichen, kuscheligen schönen 1.Advent-Abend.
Oh stimmt,ich hätte ja jetzt Lebkuchen heim holen können,hab ich glatt verpasst.
Aber morgen mmmhhhhh....
Hier ist fast alles an Schnee weg,denke aber das es die nacht wieder los geht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!