• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354663696000

Marlena:

So ein "DING" hab ich heut noch und es kommt in meiner Thermoskanne zum Einsatz :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da muß ich doch glatt noch schnell einen Witz los werden.

Ein Vertreter für Vibratoren fährt im Zug mit seinem Musterkoffer auf dem Schoß zu neuen Kunden. Neben ihm sitzt ein altes Mütterchen. Plötzlich muß der Zug stark bremsen und dem Vertreter fällt der Koffer auf den Boden wo er aufspringt und die ganzen Vibratoren herausrollen.

Er ist peinlich berührt und sammelt die "Dinger" eiligst ein. Seelenruhig hilft ihm das alte Mütterchen dabei. Als sie fertig sind, denkt der Vertreter er muß ja jetzt wohl dem Mütterchen irgendwie dankbar sein. Also sagt er zu Ihr:

"Gnädige Dame, zum Dank für ihre Hilfe dürfen sie sich ein Modell aussuchen."

Das Mütterchen sucht und sagt  gleich darauf:

"Ich hätte gern den roten dort drüben!"

Meint der Vertreter verlegen:

"Gute Dame, das geht nicht, das ist meine Thermosflasche!"  :laughing:

Gute Nacht

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1354688384000

Guten Morgen  :wave: !

Ich weiß nicht von welchem "Ding" da heute Nacht die Rede war   :klappe:     :pensive:     :crazy: .

So letzter Tag heute, dann gehts wieder los. Tja nur noch zweieinhalb Wochen bis zum Urlaub    :sm5: . Ich freue mich schon sehr und kann es kaum noch

erwarten endlich im Flieger zu sitzen  :D . Jetzt mache ich mir aber erst mal

Frühstück, mein Mäglein meldet sich schon   :hap: .

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1354688433000

Moin Moin,  :wave:

bevor hier wieder die Männer vermisst werden melde ich mal.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Mittwoch. Und hier ist das Frühstück  :hap:  

Guten Appetit.

Und nun ein Appell an die :females:    Morgen ist Nikolaustag, wir waren das ganze Jahr lieb und brav und unser Stiefel sind geputzt.

@Dani, die meinten ganz bestimmt das hier. :laughing: :laughing: :laughing:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    geschrieben 1354689410000

@Thomas,    :thumbsup:    für das Frühstück!!!    :kuesse:

Achso das meintest du  :shock1:   und ich dachte schon.... nein schreibe ich um diese Uhrzeit lieber nicht  :laughing: . Du erbittest deine Schühchen morgen zu füllen ? Nunja, ich kann zwar nicht so schöne Zeichnungen machen wie unsere @Edithe aber ich werde mir etwas einfallen lassen für euch männlein  :D . Ich werde es allerdings heute schon machen denn wie du aus meinem ersten Beitrag entnehmen kannst bin ich morgen nicht hier.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1354690086000

Danke Danke Dani, das an mich denken willst.  :thumbsup:

Ich habe aber sehr große Stiefel

Jetzt habe ich großen Hunger bekommen und muss in die Küche.

Bis nachher  :wave:

• delgobbo99
    geschrieben 1354690220000

@Thomas, ich hätte mir sehr gerne deine großen Stiefel angeschaut, kann aber den Link leider nicht öffnen   :shock1:    :question:

• Marlena
    geschrieben 1354692343000

Guten morgen,

ich leider aich nicht.

So bin auch schon wieder weg,hab einen MassageTermin,mmmmhhhhh,so lass ich mir den Morgen gern beginnen. :open_mouth:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • tkhh
    geschrieben 1354696502000

[color=red]Ich weis das der Link nicht funzt, lässt sich auch nicht reparieren.  :broken_heart:

[color=magenta]So mit dem Frühstück bin ich fertig und das Geschirr ist gespült. Ich war eben mal draussen und habe auf`s Thermometer geschaut, Brrrr wir haben -5° und bedeckten Himmel. Es ist saukalt und lt. Wetterbericht soll es auch noch etwas Schnee geben.

[color=green]So ich werde jetzt mal ins Bad gehen und den Rasierer schwingen und dann bin ich bereit zu neuen Schandtaten.

[color=red]@Marlena, und wer massiert mich? :cry1:

• Reiselady
    geschrieben 1354699758000

Auch von mir ein kurzes "Guten Morgen"!  :D

Habe gleich einen Termin und bin schon wieder weg.  :wave:

• delgobbo99
    geschrieben 1354701815000

@Marlena, ich wünsche dir gute Entspannung bei der Massage  :jp:

@Thomas, schade das du den Link nicht reparieren kannst  :(

@ALL, Jaja liebe Leutchen heute ist Krampustag, also nehmt euch in Acht wenn ihr das Haus verlasst  :crazy:    :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!