@Marlena, denkst du währe das Bild dann Avatar tauglich? :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1354713481000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1354713788000
Warum nicht?
Wie gesagt kannst dich ja weiter weg stellen so das man dich nicht total erkennt.
Aber so neben einem Weihnachtsbaum im warmen....
Kann ich mir so garnicht vorstellen.
Soo,meine Arbeit ruft.
Tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1354718882000
:: ┊┊❤ ICH WÜNSCHE
┊❤ EUCH EINEN ❤
SCHÖNEN
......... MITTWOCH ♥
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1354721032000
@Edithe, das wünsche ich dir auch!!!
@ALL, da ich morgen nicht hier bin heute schon:
Zum morgigen Nikolaustag!
Vor vielen, vielen Jahren in einem fernen Land, lebte einst ein heiliger Bischof, Sankt Nikolaus genannt. Er war geliebt von groß und klein, denn alle wollte er erfreuen. Nikolaus, Nikolaus, huckepack, schenk uns was aus deinem ****. Schütte deine Sachen aus und fülle unsere Stiefel. Gute Menschlein hier und da, besonders im Bernd-Thread das ist klar.
Ich wünsche euch Allen morgen einen schönen Nikolaustag!!!
PS: Und schön die Stiefel vor die Tür stellen!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1354721276000
░).......♫♫.Morgen kommt der
--------------------█████....Nikolaus♫♫
----------------- ███████..putzt die Stiefel
---------------█████████...stellt sie raus ♫♫
----------- (░░░░░░░░░░░)
-------------(░(░█░░░█░)░)
-----------(░░(░░░●░░░)░░)
----------(░░░░░░=░░░░░░)
----------(░░░░░░░░░░░░░)
--------██(░░░░░░░░░░░)██
------████(░░░░░░░░░)████
-----████_██(░░░░░)██_████
--- ████_███████████_████
--- ████_█████░█████_████
---(░░░░)▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓▓(░░░░)
------(██)_███████████_(██)
--------------█████░█████__$$$$
.......--------.███████████$$$$$$$$
.........------..█████░█████$$$$$$$$$$
..........------.███████████$$$$$$$$$$$
... .-----.(░░░░░░░░░░░)$$$$$$$$$
............--------(███)_(███)$$$$$$$$$$$$
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1354721431000
@Edithe, WOW das ist toll geworden!!! :sm3: :sm3: :thanx:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1354721549000
Dani
Stop ..
ist doch geklaut.. :sm4:
geschrieben 1354721707000
@Edithe, auch wenn es so ist, aber es ist trotzdem sicher nicht einfach das hier her zu bekommen. Ohne das sich etwas wieder verschiebt oder so ? Ich habs einmal versucht, oje oje, ich lasse es lieber... Danke für deine Mühe Edithe!!!
geschrieben 1354721895000
Dani
ja, manchmal gehts nicht so einfach...
lass dich schön beschenken morgen..
vielleicht warst auch brav,
und der Nikolaus hat was im Säckchen für dich
geschrieben 1354722276000
@Edithe, wir schenken uns seit letztem Jahr zum Nikolaustag nichts mehr, nur mein Sohn bekommt etwas. Das haben wir uns so ausgemacht.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.