• Reiselady
    geschrieben 1354799479000

So ist es! Die schönen Erinnerungen überwiegen und die kann einem keiner nehmen.

Bei uns scheint übrigens die Sonne und wir haben strahlend blauen Himmel. Es liegt noch ein klitzekleiner Hauch von Pulverschnee, kaum der Rede wert. War heute morgen schon unterwegs.

Und jetzt hau ich mich ein Stündchen auf Ohr und betreibe intensive Augenpflege.  :wave:

• tkhh
    geschrieben 1354801073000

[color=red]Hier ist es auch von der Temperatur schon angenehmer geworden nur noch -2,5°. Wir haben schon den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, aber ich befürchte das sich das bald ändert.

ich werde mich mal auf die Socken machen, Schatzi abholen und dann mal zum Weihnachtsmarkt gehen. :beers:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1354808628000

……… |)=(▓▓)=(|

….. @'▒▒ § Ѽ ./

… @@▒ Ѽ Ѽ //@O

….. #############

……############

…….. |:::::::::::::☆:::/

……... |::☆:::::::::: /

.……. . |::::::::::::::/..…Einen Stiefel

………. |:::: ☆::::/…voller Leckereien

………. |:::::::::::J.…..♥ Für Euch ♥

..……. / :: ☆ :::::: )______

.……. ( ::::::::::☆:::::::::::::::: )

………|______________.)

………|___|……|_______)… ☆*´¨)

…………………………………..¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

……..…WÜNSCHE….......…. (¸.•´ (¸.•` * * * ☆*

... EUCH EINEN SCHÖNEN

…. N I K O L A U S T A G !

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • carsten79
    geschrieben 1354818856000

Hallo zusammen,

Bernd, auch ich bzw. wir möchten dir und deiner A. unsere aufrichtige Anteilnahme überbringen. Natürlich kannst du dir nichts dafür kaufen, aber vielleicht hilft es ja ein klein wenig, den Schmerz des Verlustes zu überwinden, wenn man weiß, dass zwei weitere Menschen mit einem fühlen.

Ich weiß ja, was ihr für eine eingeschworene Truppe wart. Da kann ich das schon ganz gut nachempfinden, denke ich.

Ich wünsche dir/ euch viel Kraft, in einen Alltag ohne euren Freund zurückzufinden, denn fehlen wird er sicherlich.

Herzliche Grüße von C&C

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354827644000

Danke Carsten. Es hilft schon, wenn Freunde mitfühlen, glaub mir (uns) das.

Jetzt gehen wir zu unserer Nachbarin hinüber. Sie will mit uns einige Dinge die in den nächsten Tagen auf sie zukommen besprechen. Ich glaub aber, daß sie nicht allein sein will. Sie hat zwar zwei Kinder aber die sind logischerweise berufstätig und wohnen weiter weg. Im Moment hat sie nur auf uns direkten "Zugriff".

Wünsche Allen noch einen schönen kuscheligen Abend.

Bis Morgen

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1354874465000

Noch niemand hier gewesen? ok

Hab meine Bude reine gemacht und diskutier grad mit mir ob ich vor dem angekündigtem Schneefall hier noch mal einiges erledige.

Große Lust hab ich aber eigentlich nicht wirklich.

Hier drin ist es kuschelig warm. :crazy:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • tkhh
    geschrieben 1354875527000

[color=red]Moin Moin, :wave:

ich wünsche euch Allen wie immer das Übliche.

Ich muss auch gleich raus und das Auto vom Schnee befreien und dann für Schwiegereltern zum Einkaufen fahren. Null Bock darauf.

Wir haben -3,5° und es ist noch heiter. Schneefall ist für uns erst am Sonntag angekündigt. Aber die Wetterfuzzis habe ja schon öfter daneben gelegen. :laughing:

So ich muss jetzt los, hilft alles nichts. :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354884060000

Hallöchen und schönen Freitag.

Komme gerade von einer ungeplanten Fahrt ins 70 Km entfernte Freiburg zurück. Die ganze Heimfahrt ein richtiges Schneegestöber. Der Schnee ist sogar auf der Autobahn liegen geblieben. (-2 Grad.)

Jetzt hab ich aber erst mal Hunger.  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tkhh
    geschrieben 1354895961000

[color=red]Hallöchen, ich bin vom Einkauf für Schwiegereltern wieder zurück. Das war ein krampf, die fahren fast alle wie die Neandertaler.  :laughing:  Mindestens 50 % fahren noch mit Sommerreifen durch die Gegend, unverantwortlich. :meinung:

So , morgen müssen wir noch die verderblichen Lebensmittel kaufen und  dann geht es wieder nach Cuxhaven den ganzen Kram hinbringen. Damit ist der Tag morgen wieder gelaufen. :crazy:  

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354902391000

Hallole

Bitte haltet folgendes nicht für pietätlos.

Wir Nachbarn haben uns untereinander mit Zustimmung und der Bitte der betroffenen Nachbarin geeinigt, den traditionellen Freitagabend trotz Alledem fortzuführen.

Meistens waren es ja immer recht unterhaltsame und lustige Abende. Mach einmal wurden aber auch ganz ernste Themen erörtert. Ist fast wie hier im Thread. ;)

Ein Verzicht auf diesen Abend hilft letztendlich niemanden.

Ich wünsche nun allen einen wunderschönen gemütlichen Freitagabend. Hier schneit es immer noch und er bleibt liegen. Ist ein schöner trockener Pulverschnee. Sieht richtig weihnachtlich  draußen aus.

Wünsch euch was....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!