Woody, da war ich schon im Bett. Hab das erst heute gesehen.
Bernd, gehst du etwa bei den Usern hier auf die Pirsch? :crazy: Freie Wildbahn ... :crazy:
Woody, da war ich schon im Bett. Hab das erst heute gesehen.
Bernd, gehst du etwa bei den Usern hier auf die Pirsch? :crazy: Freie Wildbahn ... :crazy:
Typisch Bernd :sm4:
Mein Wunsch war es immer, mal mit der A-380 zu fliegen. Wenn die Welt nicht untergeht, geht der Wunsch im Sommer in Erfüllung :sm3:
Ich klicke mich jetzt mal aus
Schlaft schön
Und ich gehe jetzt auch auf die Pirsch - Richtung Bett!
Schlaft gut!
............
Dass man doch immer so missverstanden wird.
Ok, ich zieh mich auch zurück. Hab morgen viel am Hals.
Wünsche angenehme Nacht , schlaft schön.
Guten Morgen zusammen,
Bernd,
wenn ich auf freier Wildbahn bin,wäre es besser du gehst aus der Schusslinie--DAS kann ich dir versichern :gun: :sm1:
Hab mal wieder durchgeschlafen,ein herrliches Gefühl!!!
Ach Bend,
das kannst du ja beantworten,da ein paar Tage älter.
Stimmt es das man dann weniger Schlaf braucht oder ist das nur bei dir so?
Guten Morgen!
Marlena ist schon hier, na das ist ja schon mal ein Lichtblick .
Ich habe heute sehr schlecht geschlafen, irgendwie tut mir alles weh und ich bin total unausgeschlafen . Dann dachte ich heute es sei schon Mittwoch weil ich gestern die ganze Zeit dachte es ist Dienstag :crazy: . Bleibt nur zu hoffen das der Rest der Woche besser wird . Thomas ? Ist das Frühstück schon fertig ? Ich brauche jetzt dringend einen starken Kaffee :hap: .
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
Thomas, hab gerade erst gesehen das du auch schon hier bist, das ist schön :sm3: . Vielen Dank für das Frühstück!!!
Dani
ich denke du kannst es kaum noch erwarten,das wird es sein
Kann ich verstehen.
@Marlena, Ja das kann auch sein. Die Vorfreude ist jetzt schon ziemlich groß , ist ja bald soweit. Aber mir liegt der Flug schon wieder im Magen, die Enge, schlechte Luft, vier Stunden sitzen, Ohren stechen, Füße grippeln usw.... . Bin dann froh wenn ich aus dem Flieger aussteigen kann. Aber ich werde mir meinen I-Pod mitnehmen und während des Fluges Musik hören, hat beim letzten mal auch geholfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!