• Marlena
    geschrieben 1355817495000

Dani,

du machst dir viel zu viel Gedanken!!!

Schlechte Luft-

dreh über dir am Knopf das du Luft bekommst.

Enge-

dann setz dich doch an die Aussenseite,

dann kannst du ab und an den Fuß rausstrecken,

öfters mal aufstehen,

ohne deine Beiden zu stören.

Und dann denke dran-

nach ca ner 3/4 std gibts Essen.

Anschliesend fahren sie mit Getränken rum dann mit den Free sachen und bis alles durch ist,

ist der Flug fast rum :D

Ja und dann noch ein wenig lästern :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1355818681000

@Marlena, das hast du aber sehr gut beschrieben  :sm3: , letzteres wird natürlich nicht ausgelassen      :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Reiselady
    geschrieben 1355824265000

Ich wünsche  allen einen guten Morgen.

Dani, mach dir nicht zu viele Gedanken um den Flug. Wie Marlena schon geschrieben hat, gehen die 4 Std. ruckzuck vorbei. Gegen Ohrenschmerzen hilft es, ein Bonbon zu lutschen oder Kaugummi zu kauen. Aber am Gang sitze ich persönlich gar nicht so gerne, viel lieber am Fenster. Da gibt es immer wieder mal was zu Gucken, so dass es nicht langweilig wird. 

Und Bernd, Vorsicht auf der Pirsch! Wie du ja gelesen hast, wird scharf geschossen! :gun: :laughing:

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg, Weihnachtsbaum kaufen!  :wave:

• Marlena
    geschrieben 1355828828000

:-) Ich habe jetzt mit Liebe und Hingabe unseren Baum geschmückt,ganz soo wie ich ihn mir vorstelle.

Ok,mein Mann hat Süßigkeiten bereit gestellt die auch an den Baum ( seiner Meinung nach ;) ) gehören.

Jetzt werd ich die Geschenke drunter verteilen,das ist bei uns so Brauch.

Jeder der kommt,legt seine Geschenke drunter,aber keiner darf dran rütteln.

Nur mit den Augen schauen-NICHT mit den Fingern!!!!!!!!!!!!!!! :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    geschrieben 1355829040000

@Marlena, Du hast aber schon früh den Baum geschmückt, machst du das denn immer so ? Bei uns ist das auch so das die Geschenke unter den Baum gelegt werden, aber wir dürfen rütteln  :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1355829182000

@Marlena, denke bitte daran. Die von deinem Mann gesponserten Süßigkeiten gehören an an den Baum und nicht in Deinen Bauch.  :laughing: :laughing: :laughing:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Marlena
    geschrieben 1355829777000

;) Thomas,

wie ich schon schrieb--von meinem MANN

Da ist eigentlich nichts für mich dabei,wo ich schwach werden würde.

Ja Dani,

das hat irgendwann mal angefangen,damit man sich an den Geschenken erfreuen kann. :sarcastic:

• delgobbo99
    geschrieben 1355830005000

@Marlena, ja warum nicht, ich finde das schön wenn ihr das so macht :D . Ich stelle den Baum immer einen Tag vor Weihnachten auf und schmücke ihn. Dieses Jahr wollte ich das eigendlich nicht machen da wir ja weg fliegen und sowieso nichts vom Baum hätten. Aber Marlena, jetzt hast du mir Lust gemacht doch einen Baum aufzustellen und zu schmücken. Mal sehen vlt. mache ich das heute....

• Marlena
    geschrieben 1355831022000

Dani,

wir haben  mal nur ein Paar Zweige geschmückt,als wir damals am 26.12 in Urlaub gefahren sind.

Es tut gut,wenigstens ne Kleinigkeit zu haben,auch wenn man zurück kommt.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1355831151000

Hallo und schönen Dienstag.

(Auf das "Pirsch"-Abenteuer geh ich nicht weiter ein. Scheint mal wieder anders rüber gekommen zu sein, wie ich es gemeint habe. :(  ..) Sorry.

Wir schmücken unseren Baum eigentlich erst am Morgen des hl. Abends. Die Geschenke werden dann darunter gelegt. (Ohne schütteln  :laughing: ..)

Nach dem Abendessen werden dann die Geschenke verteilt. Dabei wird gewürfelt und wer die erste "6" hat, darf das erste Päckchen öffnen. Und so weiter. Da kommt bisschen Spannung und Unterhaltung auf.

Jetzt wird aber erst mal mit Sohnemann gemampft. Danach gehts ins Nachbarland nach Basel noch ein paar spezielle Dinge besorgen.

Wünsch euch schönen Rest-Tag bis heute Abend

@Dani

Auch dir kann ich nur wünschen und hoffen, daß du die Reise etwas weniger aufgeregt angehst. Du hast ja schon viele Tipps dazu bekommen, denen ist nichts hinzuzufügen. Ich würde wenn möglich aber auch lieber am Fenster sitzen. Der Blick hinaus lenkt doch mehr ab. Gegen Ohrenstechen hilft auch ab und zu herzhaft gähnen. Wünsch dir jedenfalls einen angenehmen Flug und wunderschönen Urlaub. 

Die paar Tage noch werden jetzt eh im Nu vorbei sein.

Liebes Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!