• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1356110010000

Ich fass es nicht.

Ein Weihnachtsbaum aus der Dose.... :shock1:    :laughing:

Heut Abend bin ich ja wieder "eingebunden", Nachbarin möchte gerne an unserer Tradition festhalten. Soll ihr gewährt werden.  ;)

Hab gerade noch die letzten Fressalien für die Feiertage eingekauft. 2 Kg Racelette mit sämtlichen Zubehör, 10 große Rouladen mit ebenfalls Zubehör, reichlich Getränke..

(nicht nur Alloholl :laughing: ..) und verschiedenen Kleinkram. Das "läppert" sich.

Jetzt brauch ich bisschen frische Luft, bevor es in den Keller geht.

Wünsch euch was.

Ach ja, @Garffi

falls du noch ließt, schöne Feiertage und guten Rutsch.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1356110974000

[color=red]Bernd, viel Spass   :beers:

Wünsche Allen einen wunderschönen Abend   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1356114496000

Hallo meine lieben,

entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so wenig hier war... :pensive:

Hatte in den letzten 17 tagen genau einen freien Tag, die letzten 4 davon Nachtschicht. Nebenher Geschenkekauferei und Weihnachtsorganisiererei und die Frage "was machen wir eigentlich an Silvester?"... Ja ja, ich war gut beschäftigt.

Jetzt habe ich drei tage frei, an denen es aber auch hoch her geht. Heute abend ist ein Junggesellenabschied, der zwar wohl feucht-fröhlich wird, aber ohne Exzesse. Morgen ist Weihnachtasmarkt und Glühweintrinken angesagt, Sonntag abend ist der 23.12., da treffen sich in meinem Heimatort immer alte Schuljahrgänge in einer Kneipe. Und dann, ja dann ist der 24.12., und ich habe nochmals drei Nachtschichten vor mit - genau über Weihnachten. War zwar nicht mein Wunsch, aber es gibt auch schlimmeres. Ab nächstem Jahr arbeite ich ja eh keinen Schichtdienst mehr, und so kann ich wenigstens nochmal die Zuschläge abgreifen.

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Vorweihnachtstage und denen, die ich nicht mehr lese, ein schönes Fest.

Dani, und allen anderen, die verreisen, wünsche ich schöne Urlaube!

Bis bald und liebe Grüße!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1356116193000

Hallo Carsten

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, für deine Situation hat ja wohl Jede(r) Verständnis. Manchmal häuft sich eben die Arbeit und der Alltagsstress, manchmal hat man ganz banal auch keine Lust auf das Forum. Ist doch alles menschlich.

Wünsche jedenfalls allen einen schönen Freitagabend bevor ich mich jetzt in Nachbars

Kellerbar begebe.  :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1356124295000

So,war heut in der Sauna und mir ist NICHTS angebrannt ;-)

Und Bernie,willst du es auch mal probieren? :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1356126312000

@Woody,Bernd ist abgetaucht zu den Nachbarn. Aber auf dein Angebot kommt er sicher noch zurück.

@Carsten, es ist ja völlig normal, dass es immer mal Zeiten gibt, in denen man nicht so oft hier sein kann. Dafür hat jeder Verständnis. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass an deinen 3 freien Tagen, du hast es dir verdient. :beers:  

Weihnachten arbeiten ist natürlich nicht sooo schön, aber man wundert sich, wieviele Berufe es gibt, wo das halt vorkommt. Es gibt sogar Leute, die sich freiwillig melden. Teils wegen der Zuschläge, teils aber auch, um der geballten Verwandtschaft zu entgehen.  :klappe:

• Woody_
    geschrieben 1356127258000

Bin mal kurz weg.

Vielleicht guck ich später nochmal rein.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1356138129000

Woody_:

So,war heut in der Sauna und mir ist NICHTS angebrannt ;-)

Und Bernie,willst du es auch mal probieren? :laughing:

Was denn nun ???

Die Sauna oder das angebrannt werden?? :frowning: :laughing:

• tkhh
    geschrieben 1356161143000

[color=red]Moin Moin, :wave:

aufstehen das Frühstück ist fertig . Ich wünsche euch Allen ein schönes 4. Adventswochenende.

Hier schneit es gerade leicht bei -3 Grad, vieleicht bleibt ja was liegen. Und hier ist ein Lied passend zum Schneefall.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1356168202000

Guten Morgen   :wave: !

@Thomas, Vielen Dank für das Frühstück  :sm3: !!!

@ALL, Unser Bernd-Thread hat morgen Geburtstag  :sm5:

Schönen Tag Euch Allen!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!