[color=red]Hallöchen und Allen einen schönen Tag :sm6:
@ Dani
Wann geht denn morgen Euer Flieger und wann
seid Ihr im Hotel
Neugierig bin ich gar nicht :klappe:
[color=red]Hallöchen und Allen einen schönen Tag :sm6:
@ Dani
Wann geht denn morgen Euer Flieger und wann
seid Ihr im Hotel
Neugierig bin ich gar nicht :klappe:
Hallo Moni , also um ca. 7Uhr müßen wir von zu Hause weg fahren und um 10Uhr geht der Flieger. Bin schon ganz nervös.... Koffer bringen wir heute schon zum Flughafen....
[color=red]... super, da könnt ihr ja am Nachmittag noch den Strand geniessen :sm3: :banane:
Hallo, ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag. Bin aber auch schon wieder weg, denn wir wollen gleich den Weihnachtsbaum schmücken. Bei dem nebligen Wetter hab ich allerdings eher November-als Weihnachtsstimmung. Es fehlt der Schnee oder knackige Kälte.
@Dani, ich wünsch dir einen schönen Urlaub, geniess die freien Tage.
@Reiselady, Vielen Dank!!!
@Moni, naja wir werden um 15Uhr ankommen und dann noch ca. 90 Minuten mit dem Bus zum Hotel fahren...
[color=red]Dani, achso, wusste nicht, dass man da 5 Std. fliegt
@Moni, eigendlich fliegen wir 4Std. aber eine Stunde ist Zeitunterschied, also ist es 15Uhr wenn wir ankommen und dann wie gesagt noch ca.90 Minuten mit dem Bus zum Hotel... Haben wir vom ersten Tag nicht mehr viel...
[color=red]Dani, naja immerhin noch viele Stunden bis Mitternacht :sm3:
Hallo zusammen,
war heute sehr stressig auf der Arbeit weil jeder für Hl Abend vorbestellt.
Dani,
ich wünsch dir einen wun derschönen Urlaub,genies ihn in vollen Zügen und kommt gesund wieder zurück.
Ein wenig Weihnachten wünsch ich euch dort drüben,aber bin neugierig ob was gemacht wurde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!