• carsten79
    geschrieben 1356185783000

Dani, wünsche dir auch nochmal einen tollen Urlaub!

Bernd & RL: Danke. :kuesse:

Sodele, ich verpiesele ich mich gleich mal Richtung Weihnachtsmarkt, da werden wir mal ein paar Kreationen durchprobieren, die hier seit diesem Jahr angeboten werden: Heisser Aperol Spritz, Heisser Hugo, heisser Caipi... Hat diese Sachen jemand von euch schon probiert? Ich finde es interessant weil es mal was anderes ist als Glühwein. Werde später oder morgen berichten....

Lasst es euch gut gehen...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1356185818000

Ganz sicher wird da was gemacht, warrum nicht.

Die Türken,und andere, stellen sich doch auch auf Touris ein..

Da wird bestimmt etwas gefeiert..

Wenn nicht, kannst ja sonst ne Bescherung machen Dani.. :sunglasses: :heart_eyes:

Marlena, glaube dass heute viel los war.. musst Montag nochmals arbeiten?

Wie immer vorher noch einiges zu tun..

Schönen Nachmittag Euch :wave:

Carsten viel Spass dann..

Heiss habe ich diese Getränke noch nicht probiert, nur kalt..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1356186197000

@Carsten, Vielen Dank für deine Guten Wünsche :D !!! Dir wünsche ich viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und trink für mich bitte auch einen Glühwein mit  :sm3: .

@Edithe, Ja ich denke auch das die dort für Weihnachten etwas machen. Ich war mal zu Ostern in Tunesien und selbst dort wurde alles schön geschmückt und wir haben ein kleines Geschenk aufs Zimmer bekommen  :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1356187538000

[color=red]@ Carsten

Dann mal viel Spass   :beers:

Kenne diese Getränke auch nur kalt   ;)

@ Edith

Was macht Dein Rücken, geht es Dir etwas besser   :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1356187906000

ja Edith,es war die Hölle heute.

Am montag sind wir zeitweise zu3 ,weil dann gibt es ja nix mehr

und den Spaß hab ich die Wpo drauf gleich nochmal-stop seh grad ich hab am Sa frei,fadür muss ich am Sonntag ran.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    geschrieben 1356188608000

@Marlena, du arme. Dann wünsche ich dir das du dich an den Feiertagen schön erholen kannst  :kuesse: . Bei uns ist vor Weihnachten in den Lebensmittelgeschäften auch immer sehr viel los. Die Leute kaufen ein als gäbe es kein morgen mehr :crazy: . Ich möchte nicht wissen wieviel Essen sie nach den Feiertagen weg werfen weil sie zu viel gekauft haben  :? . Ich verstehe das ganze sowieso nicht denn nur weil Feiertag ist kann man ja auch nicht mehr essen als sonst.

@Edithe, leg dir etwas warmes auf den Rücken zbsp. warmes Moorkissen, das hilft mir auch immer sehr gut wenn ich schmerzen habe. Ich habe so ein Moorkissen, das kann man zum wärmen in die Microwelle legen und dann auf die schmerzende Stelle. Ich weiß nicht ob du wärme vertragst aber mir tut das sehr gut.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1356188710000

Immer die Schafferei gell..

Moni

Ja heute ,gehts mir besser,bin froh darrüber.

War schon schlimm gestern, machte noch Schmerzpflaster drauf, und Wärme dazu..

Hoffen, wie dass  es so bleibt  ,und noch besser wird.

Hab ich gemacht Dani..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Marlena
    geschrieben 1356189046000

Ich werd jetzt mal was für mein Seelchen tun und mior ein schönes Bad einlassen mit Honigduft,mmmmhhhhh :heart_eyes: noch öl dazu und dann fühl ich mich s a u wohl.....

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1356189176000

[color=red]@Dani

Das mit dem Einkaufen verstehe ich auch nicht   :?

Man meint grad, da wären einige ausgehungert   :laughing:

@Edith

Schön dass es Dir besser geht   :kuesse:

Nur weiter so   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1356189543000

@Edithe, ich wünsche dir das du dich an den Feiertagen schön erholen kannst und weiterhin Gute Besserung  :kuesse:

@Marlena, recht hast! Lass es dir gut gehen und genieße das Bad  :couplekiss:

@Moni, Stimmt! Das schaut auf alle Fälle so aus wenn man bei manchen Leuten in den Einkaufswagen schaut  :laughing: . Manche fahren sogar direkt mit zwei Einkaufswagen als währe einer nicht genug    :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!