Huhuu,bin auch kurz hier.
@ dani,schade mit deinen Opa,das tut mir leid
Und mit dem Urlaub ist ja auch ärgerlich,der Anfang zumindest.Kannst du mir diesen Link mit dem ausrechnen auch mal schicken?
Huhuu,bin auch kurz hier.
@ dani,schade mit deinen Opa,das tut mir leid
Und mit dem Urlaub ist ja auch ärgerlich,der Anfang zumindest.Kannst du mir diesen Link mit dem ausrechnen auch mal schicken?
Sodele, ich zieh mich nach einem anstrengenden Tag zurück.
Nicht nur Christbaum entsorgt. Nee, Die Heizung/Handtuchtrockner im Bad hatte sich gelöst. Habs zufällig bemerkt, sonst wär sie demnächst heruntergeknallt. (Ist ganz schön schwer das Teil.) Alles neu befestigt. Im Keller gleich noch einen Wasserhahn ausgetauscht (wenn man schon mal am fuhrwerken ist) und an der Waschmaschine und dem Trockner Großputz veranstaltet.
Jetzt ist noch etwas Lesen und dann die Matratze angesagt.
Wünsch euch noch schönen Abend und angenehme Nachtruhe.
Tschüssi
Guten Morgen!
@Woody, Danke ! Der Link ist unterwegs zu dir
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
@Thomas, Vielen Dank für das Frühstück und das Lied . Bei uns hier ist das Wetter auch komisch, zuerst regnet es und dann schneits :crazy: . Ob der richtige Winter noch kommt ?
Guten morgen,
es soll auf jeden Fall kälter werden,so ganz langsam.
Bin mir ziemlich sicher das der Winter nochmal mehr kommt als ich unbedingt brauche.
So,
heute stehen angenehme Dinge auf der Tagesordnung,ich hab nämlich frei
Einen Gutschein einlösen für .........mmmmhhhh und dann meine Freundin,das wird höchste Zeit,wir kommen ja zu garnix mehr in letzter Zeit.
@Marlena, ich wünsche dir gutes relaxen bei deinem angenehmen Programm heute und viel Spaß mit deiner Freundin
danke dir
Bei uns schneit es im Moment ziemlich stark, scheint doch der Winter zurück zu sein. Es ist trüb und wird nicht richtig hell. Ich freue mich schon auf den Frühling wenn es wieder wärmer wird, die Sonne scheint und alle Pflänzchen schön blühen. Im Moment ist alles so bäää...
Hallo und auch guten Morgen.
Nach dem Frühstück von Thomas, das ich mit Frauchen geteilt habe (wie sich es für einen braven Ehemann gehört ,) ist nun Großeinkauf für Frauchens Restaurant angesagt. (Puh).
Aber immerhin schneit oder regnet es hier nicht, kommt sogar langsam die Sonne hervor.
Viel Spaß bei deinen "Freizeitunternehmungen" Gib nicht zu viel Geld aus.
Wünsch euch was.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!