Gutscheine ? Mmh... ja währe mir im Notfall auch recht. Bin schon neugierig wieviel wir überhaupt in so einem Fall zurück bekommen. Ich habe einen Link bekommen wo man sich ausrechnen lassen kann wieviel das sein müßte und es ist ein schönes Sümmchen heraus gekommen. Mal abwarten, ca. 3 Wochen wirds dauern bis wir bescheid bekommen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1357570117000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1357571492000
Hallo zusammen..
Wünsche euch einen schönenTag
Dani da würde ich mich lieber auf etwas länger einstellen,
denn Ihr seid ja nicht die einzigen gewesen,kannst oft lesen dass es dauert..
Bekommen müsst Ihr auf jeden Fall, da ja ein Tag weniger..
Gut ,dass sonst alles ok war..
So nun werde ich gleich mal eine Runde bei dem sonnigen Wetter maschieren..
Bis dann
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1357571660000
Sonniges Wetter ? Bei uns hier leider nicht . Es ist grau in grau und wird nicht hell heute, zuerst hat es geregnet und dann sogar geschneit :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357572533000
@ Dani
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Du hast auf der vorherigen Seite so schön von Deinem Opa geschrieben, bewahre das in Deinem Herzen
Und der Urlaubsbeginn war ja blöd und bei einer Woche ärgerlich. Aber wenn Du Dir die Fotos anschaust, wird der Ärger bald vergessen sein.
Ich hatte auch mal 2 ähnliche Situationen erlebt, einmal 12 Stunden auf dem Flughafen verbracht und gewartet, bis eine Ersatzmaschine angefordert wurde und das andere Mal wegen Streik der Spanier seit frühen Morgen erst ewig am Heimatflughafen gewartet (das war ein Samstag), es wurden Verzehrgutscheine ausgehändigt, dann am späten Nachmittag nach Hause geschickt worden. Wir sollten uns am Montag beim Reiseveranstalter melden und fragen wie es weiter gehen soll. Ich war hartnäckig, etliche Telefonate mit RV und Flughafen geführt und im Internet recherchiert und das Resultat war, der Flieger startete nachts um 3.00 Uhr, also wieder hin zum Flughafen. Zum Glück brauchten wir nur 30 Minuten mit dem Taxi..., und der Flieger war kaum mit Urlaubern besetzt. Die haben sich ebenfalls selbst gekümmert, denn es hieß, es könnte sein, dass der Flieger geht oder auch nicht. Wir haben dadurch eine Nacht verloren und bekamen alle Kosten, auch unsere zusätzlichen Transportkosten, anstandslos zurückerstattet, per Überweisung.
So, nun muss ich meinen Geschäften widmen, habe wieder bei E - - Y erfolgreich verkauft, das will nun verpackt werden.
-
geschrieben 1357573653000
Danke für das schöne Gedicht!
Ja da hattet ihr auch keinen guten Start in den Urlaub gehabt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr etwas zurück bekommen habt ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357575406000
das letzte "Erlebnis" ist 3 Jahre her. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie lange es gedauert hat, vielleicht 3 Wochen?
-
geschrieben 1357575835000
@Yuccapalme, Ja das hat man uns auch gesagt das es ca. 3 Wochen dauern wird. Das ist ärgerlich wenn ein Tag fehlt wenn man nur eine Woche dort ist. Wir sind zbsp. erst am späten Nachmittag im Hotel angekommen und haben das Weihnachtsnachmittagsprogramm versäumt usw... Aber man kann ja nichts dagegen tun. Mal sehen was dabei heraus kommt...
@Thomas, Vielen Dank ! Habs gerade erst gelesen, Sorry!
geschrieben 1357576883000
Dani, auch ich möchte dir mein herzliches Beileid überbringen. Lass die scchönen Momente, die ihr zusammen erleben durftet, weiterleben!
Blöd mir eurem Urlaubsstart, aber gut, wenn der Rest des Urlaubs schön war!
-
geschrieben 1357577785000
@Carsten, Vielen Dank! Ja, die schönen Erinnerungen bleiben, da hast du Recht! Ja mit unserem Urlaub mmh... ja der Start war wirklich nicht gut. Aber zumindest hat im Hotel alles gepasst, Gottseidank.
geschrieben 1357580629000
*Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!*
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.