Hallo Ditschi,
sorry ich hab es auch vorher nicht gelesen.
Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag,lass es dir gut gehen und bleib gesund.
Hallo Ditschi,
sorry ich hab es auch vorher nicht gelesen.
Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag,lass es dir gut gehen und bleib gesund.
[color=red]Es ist ein Wunder geschehen, ich war eben draussen eine und habe festgestellt es regnet ncht mehr. Ich bin mal gespannt wie lange das anhält.
Nö das mit der Hühnersuppe kenne ich auch. Das hat Mutter immer gemacht wenn einer richtig Krank war. Ist aber ne ganz schöne arbeit bis die Suppe fertig ist.
Aber für deine Frau machst du das doch sicher
sag mal gute nacht,mir fallen die Augen zu
Sodele, nochmalkurzvorbeischau.
Lektüre war sehr animierend....
Glaub das Reisebüro bekommt bald noch mal Besuch von mir.
Jetzt wünsch ich aber endgültig gute Nacht und den kranken "Partnern" gute Besserung.
Schlaft schön.
[color=red]Hallöchen zusammen, melde mich auch mal wieder
Hatte jetzt 3 Tage frei und der PC auch
tkhh:
Schatzi liegt mit Fieber im Bett, ich war mit ihr schon zum Arzt, Bettruhe und Antibiotika ist angesagt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir lief das heute genauso ab Mein Schatz ist auch bettlägrig und bis Ende der Woche krank geschrieben Deiner besseren Hälfte gute Besserung
Guten Morgen!
Die Bilder zur Bewertung sind schon online :sm3: . Ich habe gleich einen Termin und bin daher bis Mittags .
Allen denen es im Moment nicht so gut geht, auch den Angehörigen die ihr pflegt, wünsche ich weiterhin Gute Besserung
Schönen Tag Euch Allen!!!
Bis später
[color=red]Moin Moin,
wat is`n hier los noch keiner da Ich wünsche allen einen schönen "Guten Morgen"
Das war vieleicht ne Nacht, Schatzi war alle augenblicke wach und hat genervt :crazy:
Ich mache dann mal den Frühstückservice. Hier ist es :hap: Guten Appetit.
PS: Dani war schneller
@Thomas, für das Frühstück :hap:
Mein Termin hat sich etwas verschoben, bin daher noch einbisschen hier .
Ich muß heute mal meine Weihnachtsdeko und den Weihnachtsbaum wegreumen, hab das noch länger stehen gelassen da wir ja über Weihnachten nicht zu Hause waren.
morgen zusammen,
danke für die guten Wünsche.
Über leg ob sie mir gelten od dem Patienten.
Denn wer sie nötiger braucht bin ich mir nicht sicher.
Brrrr,
haben 2° und trüb.
Na hattest doch einen Baum gestellt?
Mein letzter Stand war,das du es überlegst.
Unsrer ist schon weg,er wird aber erst nächste Wo geholt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!