• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1357811012000

@Marlena, Ja ich hatte ihn einpaar Tage vor unserer Abreise aufgestellt, geschmückt mit Kügelchen, Girlanden und Lichterkette aber keine Süßigkeiten.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1357811420000

Ich finde auch sowas gehört dazu,auch wenn man verreist.

Wir sind mal am 26.12 in Urlaub gefahren und ich hatte Zweige geschmückt.

Ohne wär nicht gegangen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357815084000

Hallöchen und guten Morgen.

Erst noch mal allen Angeschlagenen und den angeschlagenen Partnern schnellstmögliche Besserung.

@Marlena

Du als "Doppeltgeplagte"........laß dich einfach mal ganz feste  :couplekiss: :bussi: :bussi:

Hier ists momentan auch trüb, aber immerhin trocken. Und kalt, 3 Grad.

Aber bei der "Lektüre" gestern Abend ist mir ganz warm ums Herz geworden.... ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1357815192000

Moin ihr Lieben,

danke für eure Geburtstagsgrüße. :kuesse:

Dass sie etwas verspätet kamen ist egal, ich hab mich trotzdem gefreut.

Auch ich muss mich dazu bekennen, nicht regelmäßig in den Geburtstagsthread zu schauen :pensive: . Es stehen ja auch nicht alle hier von Bernies-Thread drin und im Geburtstage merken bin ich echt grottenschlecht :oops: (ja wirklich Brigittchen(falls du mitliest))

Das mit dem Pflegen der Erkrankten kenn ich, Göga hatte es Mitte Dezember total zerlegt. Echt leid tat er mir mit seinem Böllerhusten und dem Schnupfenschädel kurz vorm platzen. Er war lange krankgeschrieben und ist erst nach Neujahr wieder los. Aber mit dem blöden Reizhusten kämpft er immer noch. Sohnemann hat´s dann pünktlich einen Tag vor der Rückfahrt nach McPomm erwischt  (oje, da kann Mami ihn nicht pflegen und betüddeln :cry1: ) Tochter und Freund husten und schniefen auch rum.

Nur ich schlag mich tapfer :jedi: und halte bis jetzt(toitoitoi) die Bazillen auf Abstand :gun: Grade gestern meinte der Freund meiner Tochter:"Na du musst ja ein wahnsinnig gutes Imunsystem haben.Bei sovielen Kranken um dich rum ."

So, dass war´s für heute. Gleich muss ich zur Arbeit.

Eure Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • tkhh
    geschrieben 1357815490000

Ihr habt vieleicht probleme, da ich ja Weihnachtsverweigerer bin brauche ich nichts wegräumen. :laughing:

Halt, stimmt nicht ganz. Schatzi hat mich dazu gezwungen ;) im einem Fenster zwei Lichtertreppen aufzustellen. Aber die waren ganz schnell nach Weihnachten wieder verschwunden. :-)

Na zum Wetter sage ich bald nichts mehr, es ist zum heulen. wir haben starken Regen bei 8 Grad. :cry1:

Ich muss auch nochmal wieder in die Stadt, Schatzi ist noch was eingefallen. Das braucht sie unbedingt. :rolleyes:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1357818760000

Guten Morgen, :-) :wave:

wünsche euch für jeden Sturm einen

Regenbogen,

für jede Träne ein Lächeln, für jede Sorge

einen Ausweg und einen Freund in jeder Schwierigkeit

Allen Kranken und Pflegebedürftigen

Gute Besserung

Heute wieder Probleme bei Hc  ,hatte schon abgeschickt, und dann wieder Fehler

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • tkhh
    geschrieben 1357820546000

@edithe, das Problem hatte ich vorhin auch. Hatte im Mallorca Forum einen längeren Beitrag geschrieben. Als ich etwas korigiern wollte hat mich das Programm rausgeworfen und der Beitrag war weg, ich musste mich dann neu einloggen.

So bringt es keinen Spass mehr, ich schreibe deshalb in den anderen Foren nichts mehr.

Ich werde auch so lange keine Bewertungen mehr schreiben bis das Forum wieder läuft

Bis später

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1357821627000

@Thomas

Ich hatte 2 mal geschrieben, und abgeschickt,

aber nicht das Problem mit einloggen..

Einloggen klappt bei mir eigentlich fast immer, nur ab und zu fliege ich hinaus.

Schönen Tag allen. :-)

Bin heut mittag . Kaffee trinken , :-) und dann arbeiten, :-)

:-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1357824661000

Hallöchen  :wave: !

Bin auch wieder zurück, ihr wart ja schon sehr fleißig hier   :sm3: .

@Edithe, Viel Spaß im Cafe und trink bitte für mich auch ein Schlückchen mit  :D

Schönen Nachmittag Euch Allen!!! 

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357824798000

Ja, die Probleme hab ich seit langem auch.

Ich muß mich pausenlos neu einloggen. Letztens hab ich einen längeren Bericht geschrieben bei Abschicken kam irgendeine Störmeldung und dann war alles weg.

Hatte keine Lust neu zu schreiben. :rage:

Diese ständigen Probleme sind unter Anderem auch ein Grund, daß ich nicht mehr so oft poste und im "Spiele-Thread" gar nicht mehr mitmache. :(

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!