@Dani, hier ist der Link von Moni. Hoffentlich funzt er jetzt. Probier mal.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1357837387000Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
-
geschrieben 1357837595000
@Thomas, Vielen Dank für deine Mühe Aber leider kann ich auch den nicht öffnen, weiß nicht was da los ist.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357837664000
...HC halt... :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1357842885000
[color=red]Nachdem die ganzen letzten Tage wirklich sehr schön, sonnig und mild waren, fängt es nun zu regnen an. Und eben wurde im Radio gesagt, dass es ab
heute Nacht bis 500 m schneien wird - war ja auch an der Zeit
Wünsche Allen einen schönen gemütlichen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1357850039000
Tja Moni
Selber schuld wenn du so "abgehoben" wohnst.
Wünsch euch was.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1357851270000
Hallo zusammen!
Allen Patienten weiterhin gute Besserung.
Bei uns ist heute ein Wunder geschehen. Gegen Mittag konnte man ein seltenes Schauspiel beobachten. Zwischen den Wolken war etwas Blaues zu sehen. Nach langem Nachdenken kam dann die Erkenntnis: Das ist blauer Himmel! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie das aussieht. Nach einer knappen halben Stunde war es mit dem Wunder dann auch wieder vorbei. Oünktlich zu meinem Feierabend war alles wieder wie gewohnt grau, trüb und regnerisch.
-
geschrieben 1357851672000
Auch von mir ein Hallöchen, wir haben jetzt zur Zeit leichten Schneefall und -1 Grad. Morgen soll es noch etwas kälter werden und weiterhin schneien.
Mal sehen ob die Wetterfrösche recht behalten.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1357851937000
...und hier regnet es bei gerade mal 2 Grad. Brrrr.
Ich glaub ich kuschle mich ins Bett und les weiter über Ferien.
geschrieben 1357852183000
Bei uns soll es auch kälter werden. Klirrende Kälte bei Sonne und blauem Himmel mag ich im Winter, besonders wenn es Rauhreif gibt. Aber dieses ewig trübe Grau kann einem auf den Geist gehen. Da hilft nur eines: Es sich in den vier Wänden gemütlich machen.
-
geschrieben 1357853540000
Hallöchen
HC braucht bei mir auch ewig, macht keinen Spaß
Wir hatten heute auch das seltene Phänomen mit einer winzigen blauen Stelle am Himmel :sm3: aber nur ganz kurz, ca. 5 Minuten
Wir sind hier am Schlimmsten dran, lt. Wetterbericht ist Hannover der einzige Ort Deutschlands, der 0 Sonnenstunden im Januar hat
Außerdem regnet es seit Neujahr ohne nennenswerte Pausen :cry:
Hamburg hat immerhin 1,4 Stunden, also nicht meckern, Thomas
Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung
You'll never walk alone