mach ich..
˛ *__׀___
*/______/~\ Ich bin dann
|田田.'_l__.l .außer
.......Haus.......
Bernd / Papa X:
Hatte keine Lust neu zu schreiben.
Diese ständigen Probleme sind unter Anderem auch ein Grund, daß ich nicht mehr so oft poste
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen im Club !
Ist mir letztens auch ein paar Mal so ergangen , da ist es nur verständlich, wenn man ein bissel die Lust an HC verliert....natürlich nicht an den liebgewonnenen Usern !
Früher war`s bei mir auch deshalb ein bissel "einfacher", weil ich zwei PC`s am Schreibtisch hatte, also mein Notebook noch mit dran. Da war ich oft ständig in HC drinne, wenn ich mal keine Lust auf meine Arbeit hatte, bin ich halt zum anderen Bildschirm rübergerutscht und gut war`s.
Jetzt habe ich diesen Samsung nicht mehr, nur noch den grossen PC.
Naja, ich habe (noch etwas) Hoffnung, dass es sich mal wieder bessert !
Werde mal am Bodensee drüber ein bissel rummeckern , denn nun bin ich - entgegen ursprünglichem Neinsagen - doch dabei.
Allerdings ohne "Kontrolle" ! :klappe:
Konnte einen Geschäftstermin so legen, dass er in die Reisetour passt.
Holzmichel:
Willkommen im Club !
Werde mal am Bodensee drüber ein bissel rummeckern
?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?
Tu das lieber Erwin, bitte auch in meinem Namen.
Ich selbst bin ja nicht dabei weil ich
A was anderes vorhabe und
B mir zu viele dort sind.
Aber du wirst das mit Unterstützung von Carsten schon hinbekommen.
Grüßchen
Wie, was, wann ? Wer meckert wo rum . Aber wenn wir schon am meckern sind, ich würde mir wünschen das wir wieder Bunt schreiben können ohne vorher irgendetwas eingeben zu müßen. Vielleicht ist das ja bald wieder möglich... Ansonst finde ich HC suuuuuppppppeeeer :sm3:
@All, ich will ja gar nicht meckern. Aber wenn man für den TO seine gestellten Fragen die Antworten erguurgelt und verlinkt, dazu noch nen längeren Text schreibt und 30 min. sind weg das ist schon ärgerlich.
Ausser dem könnten sich die Fragesteller die aller meisten antworten selber problemlos erguurgeln. Aber so ist es ja bequemer, Frage stellen und man bekommt es fertig serviert.
Darum beantworte ich schon viele sachen nicht mehr.
[color=red]Hallöchen und im Namen meines Mannes danke für die Besserungswünsche Es geht ihm noch nicht viel besser, scheint eine hartnäckige Erkältung zu sein
Ich selbst bin zwar auch erkältet, aber GsD nicht bettlägrig und werde daher weiterhin
official&biw=1119&bih=855&tbm=isch&tbnid=1_KHpXIGrpqNyM:&imgrefurl=http://www.xn--erzgebirge-ruchermnnchen-1bcg.de/KWO-Olbernhau/Die-Dicken/KWO-Kantenhocker-Raeuchermann-Krankenschwester.html&docid=M-Fup6jr_EgI5M&imgurl=http://www.xn--erzgebirge-ruchermnnchen-1bcg.de/images/product_images/popup_images/KWO-Kantenhocker-Raeuchermann-Krankenschwester.jpg&w=800&h=800&ei=juHuUN2tLIPOtAbA34HgCw&zoom=1&iact=hc&vpx=96&vpy=510&dur=750&hovh=146&hovw=156&tx=128&ty=222&sig=102842871487206954496&page=1&tbnh=139&tbnw=150&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,r:35,s:0,i:193">spielen
Ja, wenn längere Beiträge verschwinden, ist das echt ärgerlich
Daher speichere ich mir längere Sachen immer auf Word, dann
brauch ich's nicht nochmal zu schreiben.
Eigentlich habe ich keine Probleme hier mit HC, ausser dem ständigen Einloggen ...
@Moni , ich wünsche Deinem Mann auch Gute Besserung!!! Leider kann ich den Link nicht öffnen
[color=red]Danke Dani
Thomas, auf die Idee kam ich auch erst, als ich mal einen längeren
Text geschrieben hatte, der dann auf einmal verschwunden war -
und da ich nicht die Geduld in Person bin ...
@Thomas, bei mir geht er leider nicht zu öffnen , es ladet ewig und dann sehe ich nur so eine Schrift . Aber jetzt bin ich neugierig , was gibt es denn da schönes zu sehen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!