Marlena:
Bernd,
z.B mit dem Finger--das kann in kitzeln ausarten.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hmmh..
damit kann man viel anstellen.
Marlena:
Bernd,
z.B mit dem Finger--das kann in kitzeln ausarten.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hmmh..
damit kann man viel anstellen.
Stimmt!!
z.B um hier zuzumachen weil es nicht JUGENDFREI wird.
Wieso nicht jugendfrei?
Wenn es mir in der Nase kitzelt, kann ich Beispielweise mit dem Finger in Selbiger darin herumbohren...
Hm, kaum ist man mal nicht anwesend passiert hier was. Ich konnte leider nicht schreiben weil mich HC nicht reingelassen hat.
Die Lösung von Erwins Rätsel würde mich auch interessieren. Also werde ich heute Nacht wohl wachbleiben müssen.
@Bernd, man popelt nicht öffentlich im Forom in der Nase auch wenn es kitzelt.
tkhh:
@Bernd, man popelt nicht öffentlich im Forom in der Nase auch wenn es kitzelt.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wieso? Sieht mich doch keiner hier.....
Na gut, Du hast mich überzeugt. Aber brech dir nicht den Finger in der Nase ab.
Nöööö
Ich hab elastische Finger, so wie damals der "Schmidchen Schleicher" mit seinen
eeelastischen Beinen....
Sodele, war lustig hier, verschwinde jetzt aber mal.
Wills mir mit Frauchen noch etwas gemütlich machen. Wollen gegenseitig in der Nase bohren. :klappe:
Schönen Abend noch...
Dann mal fröhliches Nase-Popeln!
N´Abend zusammen,
habe es tatsächlich heim geschafft heute nach der gestrigen, wirkich guten Karnevalssitzung! Hut ab was solch kleine Vereine da manchmal hochziehen.
Bin dann heute noch eine Weile bei meinen Eltern geblieben da meine Schwester mit meinem Patenkind da war...
Jetzt noch ein wenig TV schauen, morgen früh hantieren wir hier schon wieder mit Möbeln herum. Mein "Altes" Bett, jetzt als Gästebett genutztes Bett muss weg, zu meinen Eltern. und danach vielleicht noch zum Ikea... mal sehen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!