• Reiselady
    geschrieben 1358116906000

Bei IKEA gehst du wahrscheinlich mit 1000 Dingen raus, die du gar nicht kaufen wolltest. Servietten, Kerzen usw. findet man dort immer.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358116935000

carsten79:

und danach vielleicht noch zum Ikea... mal sehen...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

IKEA ??  :shock1:

Pass auf, daß alle Schrauben dabei sind und nicht 12 Wochen danach nachgeliefert

werden.  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1358117109000

Ich wollte gerade noch editieren, dass bei den kleinen Vereinen viele Talente dabei sind, die locker im Fernsehen auftreten könnten und sogen. Promis noch in die Tasche stecken könnten.

• carsten79
    geschrieben 1358117850000

@RL: Ja, kann passieren. Muss aber nicht. Ich passe ja auf, was Frauchen in den Wagen legt ;) .

Aber das mit den Talenten stimmt!

@Bernd: Noch nie erlebt, dass da was gefehlt hat. Und Schrauben bekommt man ganz unkompliziert am Schalter, wenn mal was fehlen sollte. Unvollständige Packungen gibt es auch in anderen Möbelhäusern...

Ich habe mal eine Küche von Ikea liefern lassen. Damals war der nächste Ikea ca. 100 km weg. Bei der Küche hat nachweislich das Spülbecken gefehlt. Habe angerufen - und drei Stunden später war die Spüle da. Wurde per Taxi (!) die 100 km geliefert. Es ist also nicht alles schlecht, wo Ikea drauf steht. Beim zusammenbauen muss man eigentlich oft nur einmal das system verstehen, dann geht´s...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358119151000

@Carsten

War auch nur ein Scherz. ;) :p

Ob du es glaubst oder nicht, auch wir (neee unsere Kinder) habenmal bei der 

"nordischen" Möbelkette zugeschlagen. War aber genau so, wie sie "gegängelt"

wird.

Da fehlte das, da fehlte jenes. :shock1:

Wurde zwar alles nachgeliefert, dauerte aber mehrere Wochen. :shock:

Na ja, ok, alles später im grünen Bereich... :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358119753000

Und nun sag ich mal gute Nacht und Allen ein schönes Schlafen und gutes Erwachen... :-)

• carsten79
    geschrieben 1358119844000

Doch doch, glaube ich wohl. Solche Gerüchte entstehen ja auch nicht mal nebenbei.

Wie auch immer, gehe ich jetzt ins Bett. Schlaft alle gut...!

• Holzmichel
    geschrieben 1358122235000

tkhh:

Die Lösung von Erwins Rätsel würde mich auch interessieren. Also werde ich heute Nacht wohl wachbleiben müssen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

nee, musste nicht !

Will dann selber bald ins Bett, deshalb habe ich jetzt nochmal reingeschaut (und wieder musste ich mich neu einloggen !!).

Und da es nun mittlerweile schon nach 12 ist, dürften auch die letzten Kinder dürften schon im Bett sein.

Also, was meine ich wohl damit, wenn Mann was rauchen will und dabei ans Hufeisen denkt ?

Alles ganz einfach - denkt mal nach !

Oder meine kleine "Vorgeschichte", die mich fast um ein Haar auch betroffen hätte....!!

War vor vielen, vielen Jahren mal fleissiger Student im tiefsten Sachsen gewesen.

Und wie`s halt so war, wenn man noch keine Erwine kannte, war man als Student eigentlich nie müde....und so gab`s natürlich auch "Orte", wo wir Studenten uns des nachts auch gerne amüsierten. Zugehörige verschiedenster Seminargruppen, Einheimische, selbst diverse Dozenten waren da "hausbekannt".

Was letztlich bei einigen meiner Komilitonen auch seinen "Preis" abverlangte.....und manche trafen sich Tage später in gewissen Wartezimmern der Poliklinik wieder...., um dort dann Pfeiffe zu rauchen und die dort ausgestellte diverse Kunst der Schmiedezunft zu bewundern !     

Naja, der Erwin war damals mehr den "studentischen Flüssigkeiten" treugeblieben :beers: :spucken: , als dass er noch fähig gewesen wäre, eine "Eintrittskarte" für die Poliklinik zu lösen ! :heul:

Aber meine damaligen betroffenen Komilitonen (es traf insgesamt 4 !!!) hatten noch Glück - eine Spritze genügte (zum Glück) !

Und nun könnt Ihr Euch sicher ausmalen, welche medizinische Zunft ich damit meinte !! :klappe:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1358146363000

Guten Morgen  :wave: !

Ich habe eine Frage an Euch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Mein Sohn möchte gerne im Sommer, wenn er Urlaub hat, zwei Wochen nach Hamburg fliegen. Es wird sein erster Urlaub sein an dem er alleine wegfliegt. Wisst ihr vielleicht ein günstiges, schönes Hotel? Wie ist die Gegend in Hamburg?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenstart!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1358147232000

Moin Moin, :wave:

ich wünsche euch allen auch einen schönen "Guten Morgen".

@Dani, Hier ist das Frühstück, lass für die anderen auch noch was übrig. Denke an das Hüftgold und an den Bikini. :laughing: :laughing: :laughing:

Wegen Hamburg schreibe ich Dir die nächsten Tage eine PN.

Bis dann :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!