@Thomas, für das Frühstück. Ob ich für die anderen etwas überlassen kann weiß ich nicht weil ich nicht sehen kann wieviel es ist, der Link geht schon wieder nicht auf . Danke das du mir wegen Hamburg schreibst, ich habe keine Ahnung da ich noch nie in Hamburg war.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1358147555000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1358148902000
Morgen zusammen,
haben -2°,geht also direkt.
Ja Dani,
Hamburg ist schön.
Wir waren selbst schon ein paar mal dort.
Was möchte er sich in HH dennn anschauen od unternehmen?
Denn dann kann man in dieser Ri auch in der Nähe ein Hotel wählen,obwohl man mit einer 3 Tageskarte für Busse u Bahnen ja auch günstig fast überall hin kommt.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1358149628000
@Marlena , ich weis jetzt nicht genau was er sich gerne anschauen möchte, er hat mir gestern gesagt das er im Sommer nach Hamburg möchte. Jetzt möchte ich ihm dabei unterstützen und bin auf der Suche nach einem Hotel, bzw. Infos was es dort zu sehen gibt.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358150152000
Ich schick dir ne PN,das ist einfacher.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1358150416000
@Marlena, OK. Danke!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358151260000
So, ich bin erstmal ne zeitlang . Ich muss mit Schatzi gleich zum Arzt, ihr geht es wieder schlechter. Ich gehe heute lieber mit und werde etwas Dampf machen, langsam müsen die ja mal wissen was ihr fehlt.
Freitag abend um 19:30 hat der Arzt hier angerufen und gesagt das sie heute morgen iin die Praxis kommen soll. Mal sehen was der Typ zu erzählen hat.
Bis später
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1358151857000
@Thomas, Oje, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Deiner Frau weiterhin Gute Besserung!!! Alles Gute Euch beiden
geschrieben 1358153775000
Thomas,
alles Gute.
geschrieben 1358154896000
Thomas, auch von mir gute Besserung an deine Frau
Habt alle einen schönen Tag
You'll never walk alone -
geschrieben 1358157173000
Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist es kalt und alles ist weiss verschneit. Sieht so aus, als ob noch mehr Schnee runterkommt.
@Thomas, alles Gute für deine Frau! Hoffentlich geht es ihr bald besser.
@Dani, hier findest du unzählige Reisetipps für Hamburg.
Wir waren schon mehrmals dort und finden es immer wieder toll. Es gibt viel zu sehen. Hafen, Speicherstadt, Rathaus, natürlich die Reeperbahn usw. Zum essen gehen wir am liebsten ins Portugiesenviertel.