• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1358174827000

@Moni, Danke! Den Link kann ich leider schon wieder nicht öffnen, weiß auch nicht was da schon wieder los ist  :? . Aber ich werde mal ins Deutschland-Forum schauen, vielleicht finde ich etwas.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1358174966000

[color=red]@ Dani

Ja, da stimmt mit Deinem PC bzw. den Einstellungen etwas nicht,

wenn Du keinen Link mehr öffnen kannst   :?

Also, für Hamburg gibt es ein extra Forum, das ist nicht im

Deutschland-Forum. Du findest es unter "Deutschland Städtereisen"   :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • ditschi2
    geschrieben 1358175119000

Moin moin ihr Lieben,

hier oben im Norden leichter Schneefall, wie Puderzucker. Im Moment -2°. Und obwohl man nix dran ändern kann:" Ich will keinen Schnee mehr." :cry1:

Dani lass dich mal drücken :couplekiss: Viel Kraft wünsch ich dir.

2 Wochen möchte dein Sohn in HH bleiben? Man,´ne lange Zeit. :shock1:

HH liebe ich. Er soll auf jeden Fall mal so eine kulinarische Stadtführung mitmachen. Es werden 3 verschiedenen angeboten bei eat the world (hatte ich glaube ich mal hier schon geschrieben). Für so eine lange Zeit lohnt sich ja fast eine kleine Ferienwohnung, oder eher eine Pension. Hotels gehen da echt ins Geld. Obwohl wir ja nur eine Std. von HH entfernt wohnen haben wir auch schon in HH genächtigt(bzw. was von der Nacht noch übrig war ;) ), da haben wir uns das Monopol direkt auf der Reeperbahn gegönnt. Bei schönem Wetter kann man tagsüber direkt davor sitzen was Leckeres trinken und das Treiben und die Leutchen beobachten. Herrlich das liebe ich :sm3: in der Speicherstadt neben dem Miniaturwunderland ist eine alte Kaffeerösterei, dort trinken wir immer Kaffee und essen leckeren Kuchen, bevor wir von dort aus die neue Hafencity erkunden und uns von irgendeiner Bank aus die Pötte anschauen und den Flair genießen. Ein Gang durch den alten Elbtunnel muss auch ab und an sein. Auf jeden fall mit der Fähre ab Jungfernstieg nach Övelgönne fahren, in einer Strandbar was trinken, Fischbrötchen essen, Pötte gucken und die netten kleinen alten Lotsenhäuser mit den niedlichen und schönen Gärten bestaunen. Und das Treppenviertel in Blankenese ist auch immer mal wieder auf unserer HH- Hitliste.

Super!! Auch tolle Gärten und Treppauf Treppab steigen und staunen wie die Anwohner tag-täglich die Treppen bewältigen müssen. Das geht auf die Beine. Aber so verbrennt man wenigstens ein paar Kalorien vom Schlemmen.

So genug geschwärmt von der für mich "schönsten Stadt Deutschlands"

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • carsten79
    geschrieben 1358175392000

Hallo zusammen,

auch noch was zu Hamburg: Wir haben vor zwei Jahren im Etap St. Pauli/Reeperbahn gewohnt - sehr gutes Preis-leistungsverhältnis und super Lage. Nur eben nicht besonderes, sondern nur Etap... Aber Etap heisst jetzt ja eh "ibis budget".

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358177002000

2 Schneeflocken in der Luft: Wo willst´n Du hin?

Nach Grönland,da kann ich lange liegen bleiben und Du?

Nach Deutschland! Was willst´n da?

Panik machen. :laughing:

Motto der Woche: :sm4:

Arbeite ruhig und zufrieden,

was nicht fertig wird, bleibt liegen.

Halte stets die Pausen heilig,

nur Verrückte habens eilig!

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1358177600000

@Ditschi und @Carsten:thumbsup:   für Eure Tipps!!!

@Edithe, Super  :sm3: :laughing: !!! Habs drüben schon gelesen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358182195000

Sodele ihr Lieben.

Bin gerade vom Reisebüro zurück. habe vom 13.09. bis 27.09. Ein Doppelzimmer

im Hotel Galaxy in Naxos gebucht.

(@Carsten

Die Freunde von Samos sind auch wieder dabei.)

Wer möchte, kann sich ja anschließen.... ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1358182865000

@Bernd, Schön das du gebucht hast  :D   :sm3: . Dauert ja auch nicht mehr so lange bis zu Urlaub, die Zeit vergeht eh so schnell.

• carsten79
    geschrieben 1358184103000

Oh wie schön Bernd, ich werde ganz intensiv an euch denken!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1358190586000

Daaaanke  :couplekiss:

Ja, wir freuen uns sehr daß es geklappt hat. War gar nicht so sicher. Einmal ausgebucht, einmal Die Option ist nicht verfügbar, einmal keine Flüge dann aber hat es doch funktioniert.  :sm3:

Wer kommt mit ?????  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!