Hallöchen,
so ich bin wieder Online. Schatzi geht es soweit ganz gut. Sie hat neue Tabletten bekommen und schläft jetzt ne kleine Runde.
Ich werde noch ein bis zwei Stunden hier lauern. vieleicht erscheint noch jemand.
Hallöchen,
so ich bin wieder Online. Schatzi geht es soweit ganz gut. Sie hat neue Tabletten bekommen und schläft jetzt ne kleine Runde.
Ich werde noch ein bis zwei Stunden hier lauern. vieleicht erscheint noch jemand.
Thomas,
das freut mich.
RL,
an alter Stelle??
Danke Reiselady
Ja, Naxos soll noch so richtig griechisch sein. (Hoffentlich)
Hab ja im Forum nur gute Dinge gelesen. Auch das Hotel hat ja 100 Prozent
Weiterempfehlung. Wir lieben eben die gemütlichen und urigen Unterkünfte ohne den AI Rummel. Einfach am Abend aus dem Hotel die Gastronomie im Ort genießen. Mal da, mal dort, mal am Meer, mal in der Ortsmitte, was gibt s Schöneres, als irgendwo in einer gemütlichen Taverne zu sitzen, Bouzoukimusik zu hören und sich bedienen zu lassen.
Wenn das alles noch am Meer bei Wellenrauschen stattfindet, dann ist das für uns Urlaub pur.
Freu, freu, freu.
Das klingt richtig romantisch. Und wenn dann noch die Nachbarn/Freunde dabei sind, kann ja nix schiefgehen.
´Ja, unsere Freunde "denken" genau so wie wir.
Auch die genießen die "Unabhängigkeit" von einem Hotel, freuen sich über Tavernen, Bars und sonstige Lokalitäten ausserhalb des Hotels. Wenn das auch ein paar € mehr kosten sollte, (wenn überhaupt) was soll es.. man hat ja Urlaub...
carsten79:
Du weisst, wie sehr ich deine Vorstellung von Urlaubsromantik teile. ich bekomme direkt ein schweres Herz...
Du wirst zwei wunderbare Wochen haben mit den Samos-Freunden!
===========================================================
Schade Carsten.
Ich weiß auch deine (euere) Liebe zu Griechenland zu schätzen.
Es war soooo schön in Samos.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir uns irgendwo in Griechenland wieder eimal treffen werden.
Diese Hoffnung habe ich auch!
Aber dieses Jahr wird es recht sicher nicht passieren, weil wir es dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht dorthin schaffen werden. Leider.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!