• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359289146000

@Edith

Wär besser gewesen, ich hätte dir vom gestrigen Schlemmertag was mitgebracht. So hab ich es halt im Bauch mitgebracht und hab mich (habs schon im Alpithread erwähnt) wie ne Mastgans gefühlt.  :laughing:

Da ich morgen mit dem Auto wegmuss (Eisregen hin oder her :? ,) werde ich heute einiges zu tun haben (Thermalbad usw) um morgen wieder hinter das Lenkrad zu passen. :grinning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1359289332000

Auch von mir ein Sonntagsgruss an alle! :D

@Marlena, bei euch wirds wohl nie langweilig? :frowning:  Irgendwann muss es doch mal genug sein mit den Hiobsbotschaften.  :(  Lass dich mal  :couplekiss:

Wir waren gestern bei einem französichen Abend mit lecker Essen und ich bin auch noch pappsatt. Habe aber keine Lust auf einen Spaziergang. Wenn ich aus dem Fenster schau, ist alles grau und trübe. Es soll Eisregen geben, da bleib ich lieber im Haus, bevor ich ausrutsche und mir die Knochen breche.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1359289348000

Na ja Bernd

aber du weisst ,

ein gutes Essen ist auch die Erotik des  Alters :sunglasses:

also ,was Körperchen braucht, muss Körperchen haben.. :laughing:

aber wie immer hinterher, ärgert man sich ab und zu, dass man zugeschlagen hat.

aber hauptsache es hat geschmeckt..

immer der ganze Sc............wegen Kalorien , usw geht mir auch auf den Senkel.

und das schon ,mein ganzes Leben :(

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359292358000

edithe:

ein gutes Essen ist auch die Erotik des  Alters :sunglasses:

==========================================================

Na gut, da muß ein Bekannter von uns ja ein recht "umfangreiches" Erotikleben haben.

Der bringt bei 179 cm Höhe (und warscheinlich auch Umfang  :klappe:  ,) glatte 125 Kg

auf die Beine.  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1359293223000

Soo,

hab grad die ALTERS-EROTIK hinter mir.

Rest Chili con carne.

Jetzt ein ALTERS-SCHLÄFCHEN.

RL,

soo erpischt bin ich auch nicht auf solche Nachrichten

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • tkhh
    geschrieben 1359297262000

Moin Moin, :wave:

na dann melde ich mich auch mal. Erst mal nen schönen Sonntag an alle. Das Wetter bzw. Eisregen hat hier vor 20 min. eingesetzt. es ist spiegelglatt draussen.

Geburtstag von Schwiegervater haben wir hinter uns, war aber recht krass.  :crazy:   Ich bin ja schon einiges gewohnt, aber das hat mir sogar den Draht aus der Mütze gehauen.

Er hat verlangt das eine seine Töchter ohne Mann da einzieht und die beiden pflegt. Das Haus hat ca. 80m qm. Ich glaube ich spinne.

Ich hoffe ich nerve euch damit nicht.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Marlena
    geschrieben 1359297803000

??

Das heißt,deine Frau soll zu ihnen ziehn und ihre Eltern pflegen und du sollst bleiben wo du bist??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1359297909000

Moin Moin

Spiegelglatt hatten wir letzten Sonntag.. :(

braucht ihr nicht nach Süden schicken.

Und nein nervst nicht.. hier wird nicht nur Quatsch gemacht, sondern alles besprochen. man kann auch sagen...

hier werden sie geholfen  ..auch getröstet .. aufgebaut   usw.

Ist echt ohne grosse Worte, was erwartet wird ..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1359297914000

Huhu Thomas  :wave: !

Nein, du nervst überhaupt nicht! Ich lese sehr gerne deine Beiträge  :D . Habe ich richtig verstanden das dein Schwiegervater verlangt hat das deine Frau bei ihm einzieht  :shock1: ?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359301753000

@Thomas

Nein, wie Edith schon schrieb, du nervst überhaupt nicht. Hier wird nicht nur geblödelt, hier können auch ernste Themen "behandelt" werden.

Hab ich das auch so verstanden wie Marlena und Dani ?

Das wäre ja der absolute Hammer... :shock1: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!