Hallöchen und nicht böse sein.
Ich verabschiede mich nun, weil selten und ausnahmsweise mein Frauchen jetzt zu Hause ist.
Man hat ja auch noch bisschen "Ehe" zu leben.....
Den :sex: Smilie wollte ich nun nicht präsentieren.... :klappe:
Hallöchen und nicht böse sein.
Ich verabschiede mich nun, weil selten und ausnahmsweise mein Frauchen jetzt zu Hause ist.
Man hat ja auch noch bisschen "Ehe" zu leben.....
Den :sex: Smilie wollte ich nun nicht präsentieren.... :klappe:
╬♥═╬
Ich wünsch€
Dir ♥ €in€n
gemütlich€n
Ab€nd ★
╬♥═╬
natürlich auch allen anderen..
Übrigens ,ich nehme nie, ein Blatt vor den Mund,
das sieht doch echt bescheuert aus.. :klappe:
edithe
Übrigens ,ich nehme nie, ein Blatt vor den Mund,
das sieht doch echt bescheuert aus.. :klappe:
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Richtig Edith :sm3:
So, nun entschwinde ich ins Nirwana, Frauchen ist ausnahmsweise mal hier und möchte was von ihrem Männchen haben...
Ausserdem spinnt das Forum wie so oft (später) und auch jetzt um die Zeit.
Ewige Ladezeiten, wenn man "umschaltet". :gun:
LG
Grüßchen
und macht´s gut
Jetzt aber wirklich
Ladezeit ohne Ende
Wieso und warum auch immer. :sm4:
Sag mal tschüssi...
In mir lebt eine schlanke Frau die raus will.
Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schewigen bringen.
Gefällt mir super der Spruch
Gut der Spruch.
Ja, ich wünsche dir alles Liebe und daß dein Internes Problem endlich mal zu Ende geht....
Sei herzlichst von mir gedrückt.. :bussi: :bussi:
@Thomas, ich sehe es so wie meine Vorredner. Hier darf man auch mal ernste Themen ansprechen und sagen, was man auf dem Herzen hat. Deinen Schwiegervater kenne ich nicht, aber er scheint ein kleiner Tyrann zu sein. Man kann seine erwachsenen Kinder freundlich um etwas bitten, aber verlangen? In diesem Fall ist es eine echte Zumutung, was er da fordert. Hier muss es andere Mittel und Wege geben, wenn wirklich Hilfe nötig ist.
So da bin ich wieder. Der Familienrat hat seine Sitzung beendet und hat einstimmig beschlossen das keine der Töchter da hinzieht.
Wir werden dem alten Herrn morgen den Beschlusss mal mitteilen das gibt bestimmt wieder nen tollen Zirkus. :crazy: Ist nicht mein erster Zoff mit ihm. :jedi:
@RL, na ja Tyrann kann man nicht direkt sagen. Aber manchmal ist er der meinung das er das Sagen hat. Schwägerin hat jedenfalls ganz schöne angst vor ihm,aber Schwager hat ihm gestern schon die meinung gesagt.
Jetzt kriegt er morgen auch vor mir noch nen Gang verpasst.
Tyrann war vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt. Gemeint habe ich jemanden, der denkt, er habe zu bestimmen. Familienrat ist gut und eine andere Lösung wird sich mit gutem Willen sicher auch finden.
Thomas,
so wie ich das verstanden habe,wohnt eh niemand von den Töchtern direkt vor Ort.
Habe nicht wirklich das Gefühl, das ein betreutes Wohnen in Frage käme.
Vlt könnte man sich auch auf eine Hilfe-Polin etc einigen,wäre ne Möglichkeit.
Kannte ich hier aus meinem Umfeld.
Bernd,
ausnahmsweise,geht mal mal nicht direkt um mich.Obwohl auch meine Baustellen noch vorhanden sind.
Aber drücken tut auf jeden Fall immer gut,danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!