• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359312149000

Hallöchen und nicht böse sein.

Ich verabschiede mich nun, weil selten und ausnahmsweise mein Frauchen jetzt zu Hause ist.

Man hat ja auch noch bisschen "Ehe" zu leben..... :jp: :laughing:

Den  :sex:  Smilie wollte ich nun nicht präsentieren.... :klappe: :grinning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1359313482000

╬♥═╬

Ich wünsch€

Dir ♥ €in€n

gemütlich€n

Ab€nd ★

╬♥═╬

natürlich auch allen anderen.. :heart_eyes:

Übrigens ,ich nehme nie, ein Blatt vor den Mund,

das sieht doch echt bescheuert aus.. :klappe:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359314291000

edithe

Übrigens ,ich nehme nie, ein Blatt vor den Mund,

das sieht doch echt bescheuert aus.. :klappe:

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Richtig Edith  :sm3: :laughing:

So, nun entschwinde ich ins Nirwana, Frauchen ist ausnahmsweise mal hier und möchte was von ihrem Männchen haben...  :jp: :metal:

Ausserdem spinnt das Forum wie so oft (später) und auch jetzt um die Zeit.

Ewige Ladezeiten, wenn man "umschaltet". :gun:

LG

Grüßchen

und macht´s gut

:wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359315393000

Jetzt aber wirklich

Ladezeit ohne Ende :?

Wieso und warum auch immer.  :sm4:

Sag mal tschüssi...

• Marlena
    geschrieben 1359315632000

;)

In mir lebt eine schlanke Frau die raus will.

Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schewigen bringen.

Gefällt mir super der Spruch :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359316870000

@Marlenchen

:laughing:

Gut der Spruch. ;)

Ja, ich wünsche dir alles Liebe und daß dein Internes Problem endlich mal zu Ende geht....

Sei herzlichst von mir gedrückt.. :couplekiss: :bussi: :bussi:

• Reiselady
    geschrieben 1359323044000

@Thomas, ich sehe es so wie meine Vorredner. Hier darf man auch mal ernste Themen ansprechen und sagen, was man auf dem Herzen hat. Deinen Schwiegervater kenne ich nicht, aber er scheint ein kleiner Tyrann zu sein. Man kann seine erwachsenen Kinder freundlich um etwas bitten, aber verlangen? In diesem Fall ist es eine echte Zumutung, was er da fordert. Hier muss es andere Mittel und Wege geben, wenn wirklich Hilfe nötig ist.

• tkhh
    geschrieben 1359324734000

So da bin ich wieder. :wave:  Der Familienrat hat seine Sitzung beendet und hat einstimmig beschlossen das keine der Töchter da hinzieht. 

Wir werden dem alten Herrn morgen den Beschlusss mal mitteilen das gibt bestimmt wieder nen tollen Zirkus. :crazy:   Ist nicht mein erster Zoff mit ihm. :jedi:  

@RL, na ja Tyrann kann man nicht direkt sagen. Aber manchmal ist er der meinung das er das Sagen hat. Schwägerin hat jedenfalls ganz schöne angst vor ihm,aber Schwager hat ihm gestern schon die meinung gesagt.

Jetzt kriegt er morgen auch vor mir noch nen Gang verpasst. :laughing:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Reiselady
    geschrieben 1359325107000

Tyrann war vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt. Gemeint habe ich jemanden, der denkt, er habe zu bestimmen. Familienrat ist gut und eine andere Lösung wird sich mit gutem Willen sicher auch finden.

• Marlena
    geschrieben 1359325726000

Thomas,

so wie ich das verstanden habe,wohnt eh niemand von den Töchtern direkt vor Ort.

Habe nicht wirklich das Gefühl, das ein betreutes Wohnen in Frage käme.

Vlt könnte man sich auch auf eine Hilfe-Polin etc einigen,wäre ne Möglichkeit.

Kannte ich hier aus meinem Umfeld.

Bernd,

ausnahmsweise,geht mal mal nicht direkt um mich.Obwohl auch meine Baustellen noch vorhanden sind.

Aber drücken tut auf jeden Fall immer gut,danke :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!