Nö in diesem Fall ist es Schwiegermutter, die kriegt schon zustände wenn sich Fremde dem Grundstück nähern.
Aber was soll's, die alte Damen ändert man ncht mehr.
Nö in diesem Fall ist es Schwiegermutter, die kriegt schon zustände wenn sich Fremde dem Grundstück nähern.
Aber was soll's, die alte Damen ändert man ncht mehr.
Ja, das ist wirklich ein ganz schwieriges Thema, aber irgendwann wird es uns alle auch betreffen.
Thomas, alles Gute für euch und ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Thomas, auch wenn es deiner Schwiegermutter schwerfällt, wird sie sich damit abfinden müssen. Ich wünsche euch jedenfalls, dass sie gut mit der neuen Situation zurecht kommt.
Meine Augen sind schon ganz klein und fallen fast zu, Zeit für mich, ins Bett zu gehen.
Schlaft gut und man liest sich!
Oh, was für eine schwierige Angelegenheit :ouch: ...,
Hallo yuccapalme, für mich ist die Angelegenheit nicht so schwierig. Das große Problem haben Schwiegereltern.
Ich wede mich auch so langsam in's Arbeitszimmer begeben und die Augen schliessen.
Allen eine Gute Nacht.
Gute Nacht ..., morgen ist ein neuer Tag...
[color=red]Hallo zusammen, melde mich mal vom Familiy-Weekend zurück
Es war sehr schön, auch das Wetter hat mitgespielt - blauer Himmel und Sonne,
zwar recht kalt Enkelchen hat sich auch gemausert, hat jetzt ganz süsse
blonde Löckchen
Ja, die Pflegefälle sind wirklich ein trauriges Kapitel
Meine Oma und mein Onkel kamen in ein Pflegeheim, sind aber dann recht
schnell verstorben M.E. vertragen ältere Menschen es nicht gut, aus
der Gewohnheit und Familie herausgerissen zu werden
Die Zwillingsschwester meines Schwagers betreut nun schon seit ca. 10 Jahren
ihre Mutti zuhause. Es hat mit Alzheimer angefangen und seit langem liegt sie regungslos im Bett (nicht im Koma). Sie bewegt sich fast nicht mehr, kann schon lange nicht mehr sprechen, hat eine Magensonde usw. usf. Ihr Herz etc. funktioniert einwandfrei und sie wird bald 94 J. Und das kann noch einige Jahr so dauern. Meine Schwägerin möchte sie nicht in ein Pflegeheim geben, sondern "opfert" sich für sie und hat selbst nicht mehr viel vom Leben, wenn man das mal so sagen kann ...
Sehr schwierig das Ganze
Wünsche Allen ein gut's Nächtel und guten Start in die neue Woche
Guten Morgen !
Bei uns hat es in der Nacht wieder geschneit und im Moment regnet es
@Moni, bei meinem Opa war der Zustand auch so wie du es in dem letzten Absatz beschrieben hast
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Neue Woche!!!
Moin Moin,
ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Montag.
Für die ungeduldigen und hungrigen ist hier ein kleines Frühstück. :hap:
Bis später, ich gehe erstmal in die Dusche.
Guten Morgen zusammen.
Das erste mal seit vielen Tagen ist der Himmel blau, leicht bewölkt und die Sonne scheint. Der Schnee ist schon ordentlich zusammen geschmolzen. Aber es ist ein wenig glatt draussen.
Ich wünsch allen einen schönen Montag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!