Oha
Na dann auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Sunshine
:laola: :birthday:
Oha
Na dann auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Sunshine
:laola: :birthday:
Unserer lieben Sunshine alles Gute zum Geburtstag!
:sm5: :birthday: :sm5:
Zur Feier des Tages habe ich dir eine Geburtstagstorte mitgebracht.
:laola: :prost: :torte:
@Marlena: Nein, dieses Wochenende ist nichts mit Karneval geplant. Sonst hätte ich es wohl absagen müssen. Muss zusehen, dass ich bis nächstes Wochenende wieder fit bin.
@Bernd: Ich gebe mir die größte Mühe, eine Ansteckung zu verhindern.
Den Geburtstagswünschen schliesse ich mich selbstverständlich und gerne an: liebe Chris!!!
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Heinoplatte? Habe jetzt 2 Songs gehört, den einen fand ich recht gut gemacht und den anderen eher albern...
Jedenfalls finde ich so etwas ein interessantes Projekt. Es wird so viel gecovert, warum nicht auch mal so?!
So, ich mache mich mal auf den Weg Richtung Arbeit... Wird schon klappen mit der Stimme; immer schön Bonbons lutschen, am besten Salbei...
[color=red]Hallöchen und Allen einen schönen Tag
@ Carsten
Gute Besserung
Hab schon einiges über die neue Platte von Heino gelesen, aber noch nicht gehört, da ich nicht unbedingt zu den Heino-Fans gehöre. (In meinem Profil kannst du lesen, was ich gerne höre und das hat mit Heino wenig zu tun.)
Aber anscheinend soll sie ja gar nicht mal so schlecht sein.
Manchmal täuscht man sich in Interpreten. Hab den sanften "Howie" auch schon mal mit einer fetzigen Rocknummer im Fernseheh gesehen.
Tja und hier gehen die Temperaturen kontinuierlich zurück. Vor zwei Tagen 17 Grad, heute 7 Grad und übers Wochenende ist Schnee und 3 Grad vorhergesagt.
Ist halt immer noch Winter.
Was zur Ablenkung...
Sitzen zwei 95-jährige Männer am Stammtisch, Meint der Eine:
"Sag mal, du bist jetzt fast 70 Jahre verheiratet und sagst immer noch Schatzi zu deiner Frau. Wieso das denn?"
"Weil ich ihren Vornamen vergessen habe!"
Sodele, ich verabschiede mich mal langsam zum Freitagabend............
Macht´s gut was auch immer... bleibt brav und haltet mir die Stellung. :klappe:
@Carsten, über die neue Heino-Platte hatte ich zwar schon etwas gelesen, aber gehört habe ich sie noch nicht. Weil mich die Heino-Lieder nicht sooo interessieren. Nun hab ich jetzt am PC mal kurz reingehört und muss sagen, gar nicht mal so schlecht.
Heino ist ja schon oft veräppelt worden und da darf er gerne mal den Spieß umdrehen. :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!