......♫•* *•♫•*
♫ *•♫•* ♫
.....♫•* *•♫•*
............ EIN
…NÄRRISCHES
°°°_°°°°°°°°°°°°_°°°
°H░°E░°L░°A░°U
°°°_°°°°°°°°°°°°_°°°
und einen schönen Tag allen
......♫•* *•♫•*♫ *•♫•* ♫
......♫•* *•♫•*
♫ *•♫•* ♫
.....♫•* *•♫•*
............ EIN
…NÄRRISCHES
°°°_°°°°°°°°°°°°_°°°
°H░°E░°L░°A░°U
°°°_°°°°°°°°°°°°_°°°
und einen schönen Tag allen
......♫•* *•♫•*♫ *•♫•* ♫
und wie ist der weitere Ablauf in diesem Falle ?
Wann schliessen sich wieder die Tore, um schwarzen oder weissen Rauch zu produzieren....? Bin mal gespannt, ob endlich mal ein Kandidat aus Latein- bzw. Südamerika oder auch Afrika das Rennen macht, denn Asien glaube ich eher nicht.
Andererseits - auf diesem schönen Sessel ein progressiver Typ aus einem bitterarmen Land......wäre so ähnlich "wie seinerzeit Lenin als Mitglied der deutschen Kaiserfamilie (dessen beider Kontakte aber weitmehr vorhanden waren, als Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt)" !
Appropo - unser Benedikt - (die Erfurter Stadtkämmerer freuen sich noch heute über die exhorbitanten "Besuchskosten"!! :klappe: ) hat doch bestimmt auch einen oder mehrere Doktortitel......??
Vielleicht Doktor der Scientologie. :klappe:
Na dann mal eine späte aber gute Nacht all meinen Freunden aus Fern und Nah hier.
Schlaft schön und kuriert euere "Rosemontagsschmerzen" aus.
Wünsch euch was
Bernie
Guten Morgen !
Bei uns hat es heute Nacht stark geschneit :sm4: . Hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht, bin schon Frühlingsreif . @Moni, bei Euch ist noch viel mehr Schnee, oder?
Was mich interessieren würde, wie sehen eigendlich Eure Urlaubspläne für 2013 aus? Verreist ihr in diesem Jahr? Wohin geht es?
Ich weis noch nicht ob wir in 2013 verreisen werden weil wir in 2012 2x in Urlaub waren. Nächstes Jahr wollen wir gerne auf Mauritius und haben dort etwas besonderes vor . Die Malediven müßen noch warten, leider.
*Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!* :sm5:
PS: Wo bleibt der Frühstücksservice? :rolleyes:
Guten morgen Dani,
und alle anderen.
bei uns geht es im Sep zumindest wieder in "unser" Urlaubsland.
Im Mai wollen wir evtl mal in den Osten.
Huhu... Marlena
Ihr verreist heuer 2x, das ist schön . Osten ? Weist du schon wohin ?
Moin Moin,
wer hat mich gerufen Hier bin ich . Dani hier ist Dein Frühstück :hap:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. So ich bin auch gleich wieder Habe um 09:30 nen Arzt Termin.
@Thomas, für den Frühstücksservice!!! Leider kann ich den Link schon wieder nicht öffnen :sm4: . Kann mir aber schon denken was du wieder leckeres gezaubert hast :hap:
@All, Bei uns schneits und schneits und schneits.... unermüdlich . Laut Wettervorhersage soll sich das auch in den nächsten Tagen nicht ändern, schade. Vor einigen Tagen hatten wir schon 10Grad und Sonne, hat schon so schön nach Frühling ausgesehen . Aber wie man sieht kann man sich auf nichts freuen
♫♪♫♪♫ Wünsche euch einen
schönen Fasnachtsdienstag
und Kehraus !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!