@Edithe, das wünsche ich Dir auch
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1360663101000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1360664171000
Hallöchen ihr Lieben und einen schönen Dienstag.
Komme gerade wieder vom Schneeschippen. Hier ist Winter ohne Ende. Das gab es schon lange nicht mehr.
Jetzt mach ich mich erst mal über das Thomasche-Frühstück her.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1360664557000
delgobbo99:
Guten Morgen !
Was mich interessieren würde, wie sehen eigendlich Eure Urlaubspläne für 2013 aus? Verreist ihr in diesem Jahr? Wohin geht es?
Fest gebucht sind im Mai eine Woche Mallorca. Dort treffen wir uns auch mit ein paar Leuten quer aus Deutschland die meine Frau vor Jahren mal in der Kur kennen gelernt hat und mit denen wir uns schon in Köln, Berlin, bei uns und schon mal in Mallorca getroffen haben.
Im September geht es 2 Wochen zum ersten mal auf die griechische Insel Naxos.
Irgendwann im Mai wollen wir auch wieder nach Bad Harzburg und wenn es klappt, haben wir ja vor einmal Wien zu besuchen. Dann nehmen wir dich als Reiseführerin.
Liebe Grüßchen
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1360665130000
@Bernd Na da habt ihr ja viel vor :sm3: . Nach Wien kannst ruhig kommen, da freue ich mich schon . Aber jetzt sag mir mal, was gibt es denn gutes zum Frühstück heute? Ich bekomme den Link leider nicht auf
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360666959000
Thomas war heute früh auf unsere Gesundheit bedacht.
Es gab Obst, Gemüse ( unter Anderem eine schöne rote Paprika) Eier zwei Schinkenbrötchen und nen Vanillpudding.
Na ja, so gesund auch wieder nicht.
geschrieben 1360667691000
@Bernd, Mmm... lecker :hap: . Das hört sich ja schon mal alles gut an :sm3: . Ich hoffe du hast mir etwas übrig gelassen :rolleyes: ? Jetzt ist ja gleich Mittag, mal sehen was ich da esse. Kochen tu ich ja immer nur Abends, heute zbsp. mache ich Fleischlaibchen mit Kartoffelpürre :hap:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360668298000
Fleischlaibchen,
das kingt so süß,also nicht vom Geschmack her.
Bernd,
eigentlich wollte ich bis zu den Kreppeln nachher nur Obst essen,aber als du eben von Eiern geschrieben hast bei Thomas..
mmmhh,so 2 Spiegeleier..ich glaub ich bin mal weg... :sm3:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1360668341000
Sollte ich es tatsächlich mal nach Wien schaffen, lass ich mich mal von dir bekochen.
Oder nee, ist zu viel Arbeit.
Wir gehen in besagtes griechische Restaurant "Schwarze Katze". :sm3:
geschrieben 1360668492000
Marlena:
mmmhh,so 2 Spiegeleier..ich glaub ich bin mal weg... :sm3:
Lass aber deinen Mann in Ruhe..... :klappe:
geschrieben 1360669461000
Der ist noch nicht da,also hatte er Glück.
Aber im Ernst.
Ich bin runter gesaust und hab mir nen strammen Max gemacht...mmmmhhh der war lecker.
Dann passen nachher der Nougat und der Pudding-Kreppel besser dazu.
JAAAA ich weiß-Kalorien-
Aber EHRLICH
Da schmeckt "jede einzelne" :rofl:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.