Ach soooo, wär ich jetzt nicht darauf gekommen.
Dir und deiner Erwine schnellste Genesung.
Bau halt ne Standheizung in deinen "kalten" SUV. Ist echt was tolles, aber nicht ganz billig.
(Hatte mal vor Jahren eine.)
Rührei aus dem Tetrapack :spucken:
Du das schmeckst du echt nicht.
Ist halt einfacher,also nicht im privaten Bereich,sondern wenn du irgendwo frühstücken gehst.
Da wird nicht immer mit frischen Eiern hantiert.
Echt ??
Also ich habe es bewußt noch nicht probiert, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wir sind halt generell keine so Freunde fertiger Produkte. Natürlich verwenden wir auch mal fertige Sossen oder Gewürzmischungen (die Bequemlichkeit läßt grüßen) aber wenn möglich umgehen wir das.
Ich hab das mal in einer Hotelküche gesehen wie das geht. Große Schale; Eipulver rein Wasser und etwas Milch dazu und das Ganze wird durchgemixt. Und dann ab in die große Pfanne, fertig ist das frische Rührei.
Ich bestell mir deshalb immer Spiegeleier, die gibt es noch nicht aus der ganz großen Tüte.
Das bekommt man auch fix u fertig.
Tetra-Pack auf und ab in die Pfanne.
So, bin auch wieder da . Ich war schnell vorkochen für den Abend, dann brauche ich das später nicht mehr zu tun. Mittlerweile hat es aufgehört zu schneien, mal sehen ob es so bleibt oder ob nochmal was kommt.
Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
Danke Dani.
Hier schneits schon den ganzen Tag leise vor sich hin. Bleibt auch liegen.
War gerade im Dorf. Da war ein leichter Auffahrunfall. Ob ihr es glaubt oder nicht, der wo aufgefahren ist hat Sommerreifen drauf.
@Bernd, Ich finde das unverantwortlich wenn jemand im Winter mit Sommerreifen fährt, das geht garnicht
Tja, die Polizei war ja da. Das wird ein teueres Späßchen für ihn da er ja in diesem Fall auch den Versicherungsschutz verliert.
Zum Glück ist niemand verletzt.
@Bernd, wieviel muß man bezahlen wenn man in Deutschland im Winter mit Sommerreifen fährt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!