Ich weiß jetzt nicht in diesem speziellen Fall. Normal mein ich 100 € wenn man aber einen Unfall verursacht wird es um einiges teuerer. Zumal man auf seinem Schaden sitzen bleibt und die Versicherung bei der Schadensregulierung des Geschädigten vom Verursacher sogenannten Regress fordert, das heißt einen Teil des Schadens beim Verursacher wieder hereinholt.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1360687687000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1360709128000
Ist ja auch nicht mehr als richtig.
Wer soo unverantwortlich ist und nicht nur sein eignes sondern leider meist andere Leben aufs Spiel setzt,dem gehört es nicht anders.
Meine Meinung.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1360717644000
Wie,alle weg?
Ok,ich geh dann auch mal wohin..
-
geschrieben 1360760106000
Völlig richtig. Meiner Meinung nach gehört so Jemanden sogar der Führerschein für 3 Monate weg.
Heute stand ein kleiner Bericht in der Zeitung mit dem Schlußsatz:
"Da werden einige Kosten auf den Fahrer zukommen."
Wünsche schönen Tag....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1360836139000
Ebenfalls guten Morgen und danke für das Frühstück.
Hab heut schon meine erste "Belastungsprobe" hinter mir. Großeinkauf für Madam...
Und jetzt hab ich erst mal anderweits zu tun.
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1360837311000
Aha, heut scheint alles zum einkaufen zu gehen,dabei ist morgen erst Freitag
Da ich aber gleich arbeiten gehe wünsch ich euch was.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1360839800000
Tja das Geschäft meiner Frau wartet eben nicht bis Freitag.
Und jetzt viel Spass und wenig Stress bei der Arbeit.
geschrieben 1360851036000
❤ Schönen
┊❤ Valentinstag
┊┊❤ für EUCH
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1360852022000
:crazy: ganz schön verwirrend hier. kaum ist man ein paar Tage nicht hier ist der Thread dicht. Warum auch immer
Dann wieder ein paar Tage nicht bei HC gewesen.... Thread wieder offen :sm3:
Da soll noch einer durchsteigen.
Einen sonnigen aber eisigen Gruß von der Nordseeküste schickt euch Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)