Warum macht ihr das jetzt wo es noch soo Kalt ist?
Nicht das auch noch jemand mit der Axt abrutscht.
Warum macht ihr das jetzt wo es noch soo Kalt ist?
Nicht das auch noch jemand mit der Axt abrutscht.
Liebe Marlena
Schon mal was von Motorsägen gehört?
Nix Axt.
Nee, es ist so. Erstens darf man größere Bäume bei uns nur bis Ende März fällen.
Zweitens haben wir in unserer Nachbarschaft jemand, der bei der Gemeinde auf dem Bauhof arbeitet. (Deshalb ist unser Zufahrtsträßchen bei Schnee auch immer als eine der Ersten geräumt. , )
Und momentan sind sie gerade den gegenüberliegenden Wald am "ausmisten" und da hab ich halt einfach gefragt, ob sie nicht einen Abstecher auf mein Grundstück machen können, was sie auch gerne taten.
(Dafür gibts dann mal im Frühjahr eine nette Bierrunde mit Kokel...äh sorry Grillwürstchen.)
Ach noch was, momentan haben wir 7 Grad plus.
Ok,das klingt nach Leuten die das provisionell machen.
Na dann hast du ja gleich tolles Brennholz.
So muss gleich arbeiten.
Na mit Brennholz wird das nicht so wirklich...
Aber mit "Zünden" in meiner neuen Welt. :sm3: :sm3:
Auf der Neuen Spasshalde.
Nicht böse sein...
Wünsch euch Lieben was , viel Spass in der anderen Welt...
Danke Bernd :thanx:
Dir auch ..
hatte nur nicht viel Zeit dort zu sein.
aber morgen wieder
ist doch mega dort..
einfach nur super :sm3:
Guten Morgen !
Fällt es nur mich auf, oder Euch auch, dass es hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist? Einige nette User(inen) haben sich zurück gezogen, oder täusche ich mich da?
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
Moin Moin,
auch von mir einen Morgengruß. Stimmt liebe Dani, Du hast recht es ist wirklich sehr still geworden.
Hallo zusammen,
ja lese auch oft nur noch mit.
Muss im Moment auch leider feststellen,das sich der Ton derart aggesiv in einigen Threads zugespitzt hat,das ich mich echt frage was da los ist.
Man kann fast keinen normalen Kommentar mehr abgeben,ohne das einige in einer Weise reagieren,wie ich es mir nicht anzutun brauche.
MEINE MEINUNG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!