:sm3: Bravo Marlena. Schön, dass du das auch festgestellt hast. Ich bin schon seit einiger Zeit der gleichen Meinung und hatte schon Angst ich bilde mir das alleine ein. :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1362055084000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1362056257000
Das ist leider keine Einbildung
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1362056630000
Es ist traurig aber wahr was ihr geschrieben habt. Ich dachte schon ich bin einer optischen Täuschung hernieder gefallen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1362057242000
Ja. Ich trau mich schon gar nix mehr hier zu fragen. Denke dann werd ich hier als blöd abgestempelt oder es wird mir über den Mund gefahren. Ich lese mit, sammel Erfahrungen und ab und an frag ich dann einen User über PN wenn ich was wissen möchte.
Ich glaube schon, dass ich in den knapp 7 Jahren hier bei HC, die meisten User schon einschätzen kann, wer es erst meint oder nicht. Und einige für mich wichtige User mit guten Tipps und Aussagen hier, schreibe ich gerne mal an und tausche mich mit ihnen aus.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1362058363000
Bernd / Papa X:
Wünsch euch Lieben was , viel Spass in der anderen Welt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Da habe ich momentan überhaupt keinen Spaß in dieser anderen Welt, das Arbeitszimmer ist zum bazillenverseuchten Krankenlager geworden. Und ich träume von einer noch ganz anderen Welt, nämlich FRÜHLING!!!!!
-
geschrieben 1362058560000
Ohh gute Besserung ich mach mal auf Abstand
Weiß wie das ist, hab´s grad erst hinter mich gebracht. Anfang Feb. echt flach gelegen fast zwei Wochen und dann letzte Woche ein kleiner Rückfall der Gottlob nur 3 tage dauerte. Aber den blöden Reizhusten werde ich einfach nicht los.
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1362059206000
@Yuccapalme, Ich wünsche Dir auch Gute Besserung Mit Frühling kann ich Dir leider auch nicht dienen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1362059681000
Oh je liebe Yucci.
Da kann ich dir nur schnellstmögliche Besserung wünschen. Drück dir ganz fest die Daumen.
Heute in der Lokalzeitung gelesen:
"Trübster Winter seit 60 Jahren. Nur 96 Stunden Sonne."
Also mit Sonne kann ich dir auch nicht dienen, aber es kann nur besser werden. Immerhin haben wir morgen schon März und das klingt schon mal gut.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1362060212000
:danke: :danke:
Ich danke euch für die guten Wünsche. Das trübe Wetter schlägt zusätzlich auf's Gemüt. Auch wenn ihr mir keine Sonne schicken könnt, bald werde ich mehr als genug davon haben, bis dahin muss ich fit sein. Und nun bin ich hier wieder weg
-
geschrieben 1362089870000
Bernd / Papa X:
"Trübster Winter seit 60 Jahren. Nur 96 Stunden Sonne."
-------------------------------------------------------------------------
Das stimmt leider! Zum Glück gibt es aber immer noch Lichtblicke zu finden.