Danke für Eure Erfahrungen wegen dem 3D-Effekten.
Ich habe mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, aber ich wollte eigentlich wissen, ob jemand schon konkret diese "Narnia-Fortsetzung" in 3D gesehen hatte.
In 3D ansich kenne ich mich schon etwas aus, hatte auch "Avatar..." bereits zweimal gesehen, einmal in Normal-Variante und dann etwa 3 Wochen spätere nochmal in 3D.
Dann - muss im März gewesen sein - hatten wir uns "Alice Im Wunderland" (u.a. mit Jonny Depp als Hutmacher) in 3D angesehn, war auch wunderbar - aber Avatar war natürlich deutlich effektvoller (die Handlung allerdings muss man nicht mögen).
Naja egal, wenn`s jetzt am Wochenende klappt, werden wir´s mal ausprobieren.
Euch jedenfalls ganz ganz dickes
P.S. betr. 3D-Fernseher sind wir noch nicht überzeugt, da warten wir noch ein paar Jahre. Hatte übrigens vor ein paar Tagen gelesen, dass jetzt angeblich Toshiba einen Technologiesprung entwickelt hätte, wo am TV keine Brille mehr notwendig sein soll.
Lieber Bernd,
es ist bei uns nicht mehr ganz so, dass wir noch einen dicken Röhrerklopper haben.
Der läuft zwar noch - seiner Zeit gesponsert nach Berlin in die Wohnung vom Sohnemann - wir aber schauen schon seit August 2004 per tollem, grossen Flachmann unser TV-Programm. Und noch heute bin ich von der Quali dieses Gerätes begeistert, allerdings mit einem leicht weinenden Auge, wenn ich heutige Preise sehe. Für den Haufen von Euronen, was ich damals vor fast 7 Jahren für dieses damals Spitzengerät gezahlt hatte, hätten meine Erwine und ich aber einen super tollen, langen Urlaub auf den Seychellen oder Mauritius machen können.
Naja, ich jammere nicht, ich wusste das und ich bereue diese Ausgabe auch nicht!
liebe Grüsse aus dem schneewegtauenden Thüringen
Erwin