Guuuute Nacht Erwin...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1294538078000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1294594058000
Hallihallo Ihr Schlafmützen
Habt Ihr auch so einen ekligen Sonntag - wettermässig mein ich natürlich
Es habt mir bisher noch keiner von Euch das Rezept für die Rouladen geschickt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1294595745000
Hallöle,
schicke ich Dir noch, vielleicht noch heute abend.
Jetzt leider keine Zeit - sorry !
-
geschrieben 1294597408000
Hi Erwin, ist nicht dringend, ich geh erst wieder am Samstag einkaufen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1294600643000
Hallo zusammen,gestern war ja richtig viel los hier
Bin ich froh wenn wieder Frühling ist,ich hasse den Regen,Wind und die Kälte.Möchte endlich wieder Blumen Pflanzen aufm Balkon...
-
geschrieben 1294603725000
Hallo Woody,
ja heute war es ja wirklich richtig ekelhaft. Am liebsten wär ich gar nicht raus, aber da wäre mir meine Hündin böse gewesen Ich wurde sogar mit Regenschirm mehrere Male tropfnass Man ist auch irgendwie richtig k.o. Für heute Nacht melden sie wieder Schnee, ojeoje.
geschrieben 1294613127000
Hallöle
Gerade von den Nachbarn zurück vom Kartenspielen muß ich hier doch noch etwas stöbern.
Gut, das Feuerchen brennt noch, aber warm ist es auch ohne. Den ganzen Tag Regen bei über 10 Grad. Aber in Nachbars Kellerbar haben wir glücklicherweise nichts mitbekommen.
Ein Rouladenrezept kann ich auch anbieten, aber es kommt von meiner Oma
aus dem Sudetenland aus der Stadt Falkenau. (Kennt wohl niemand )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1294614048000
Das Rouladen-Rezept-Angebot nehme ich gerne an
Kartenspielen - super ! Wir mögen das auch, aber leider haben wir in unsrem Bekanntenkreis nur Pärchen, wo immer nur der eine oder andere Karten spielt - das ist wie verhext Wenn meine beiden Söhne ohne Anhang kommen, dann spielen wir das ganze Wochenende :sm3:
geschrieben 1294615121000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1294615500000
Als ich noch im Wallis wohnte und mit meinem Ex-Mann verheiratet war, hatten wir auch so ne "Karten-Spiel-Gemeinschaft" mit einem befreundeten Ehepaar. Mit dem Geld waren wir sogar alle zusammen (4 Erwachsene + 4 Kinder) 2 Wochen in Thailand
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•