Guten Morgen,
hoffe Bernd , du hattest einen schönen Abend,mit den Nachbarn,wie du es wolltest.
Allen anderen einen schönen Sonntag.
Es scheint mal die Sonne,was einem das Lächeln gleich von alleine aufs Gesicht zaubert.
Guten Morgen,
hoffe Bernd , du hattest einen schönen Abend,mit den Nachbarn,wie du es wolltest.
Allen anderen einen schönen Sonntag.
Es scheint mal die Sonne,was einem das Lächeln gleich von alleine aufs Gesicht zaubert.
Nur ganz kurz zur Info, weil keine Zeit:
Die Sonne lacht, der Schnee ist weg, weiter unten das Wasser leider noch da !
Ansonsten gibt`s heute gefüllte Bauernente mit Thüringer Klößen und Rotkraut, dazu einen klassischen Riesling eines feinen Weingutes aus Bad Kösen/Saale.
Also heute nix mit irgendwelchen Würstchen !
Dein Avatar ist sehr schön,aber macht mega hungrig.
Dann guten Appetit.
Woody's Einfluss?
Das Forum wird von Würsten überschwemmt....
Jetzt gibt es auch noch den Thread von der Wurst im Koffer :sm3:
[b][size=14px][color=#ff0000]Wurst[/size] Würstli Wurst Würste Wurst Würsten Wurst Würstchen Würstlein Wurst [/color]Würste Wurst Würstchen Wurst Würstli[/b][b][size=14px][color=#ff0000] [color=#3366ff]Würste[/size][/color][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000][color=#3366ff] [/size][/color][/color][/b]
Ich glaube,der hat die Wurst(Nase) voll und kann keine mehr sehen
Ist ja toll, was hier auch ohne mich so abläuft. :sm3: :sm3: :sm3:
War kurzfristig ausser Landes, sehe aber, es geht hier auch ohne mich einiges ab. SUPER.
Aber lasst mal das Würste-Thema :spucken:
Äh übrigends hatten wir ein super Wetter, bin heute mit einem "Teil" der
Nachbarn gute 10 Km gelaufen bei herrlichen Sonnenschein und wir haben NUR Mineralwasser getrunken. Ehrlich
Weisst Du, dass man von Wasser einrostet
Nööööööööö
Hab zu wenig Eisen in mir...
Wir waren heute auch laufen, aber keine 10 km
Hier ist alles so matschig, dass wir mit dem Kinderwagen kaum vorankamen
Waren aber auch brav, zum "Mittags-Brunch" gab es Wasser, frisch gepressten Orangensaft und Café
Obwohl blauer Himmel, Sonnenschein und um die 8°C waren, sind wir wirklich wahr auf Glatteis ausgerutscht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!