@ Erwin
Da hattet Ihr ja mal wieder ein tolles Menü und anscheinend leckeren Wein
@ Erwin
Da hattet Ihr ja mal wieder ein tolles Menü und anscheinend leckeren Wein
Extra für Woody ein Bier-Avatar. Aber beeil dich daß du es siehst, lass es nicht lange.
Übrigends ein sehr gutes Bier, passt hervorragend zu frischem Gyros oder Souflaki oder Bifteki oder gegrillter Makrele oder, oder , oder....
Traurige Info für Euch alle und meinen Bauch :
Mittagessen mit Bier ist/wird heute ausfallen - komme nicht weg, laufend klingelt irgendein Telefon. :gun:
Viel spass Euch noch !
P.S. wie schön war`s doch da gestern zu ungefähr ähnlicher Zeit! :rolleyes:
Lass dich nicht unterkriegen Erwin...
Auch der "Kelch" geht vorüber.
Ein einsamer Stuhl,ein einsames Bier,
was soll uns das denn sagen Bernd?
Du willst Gesellschaft,gell
@Bernd / Papa X sagte:
Extra für Woody ein Bier-Avatar. Aber beeil dich daß du es siehst, lass es nicht lange.
Übrigends ein sehr gutes Bier, passt hervorragend zu frischem Gyros oder Souflaki oder Bifteki oder gegrillter Makrele oder, oder , oder....
Hurra,diesmal habe ich es mitbekommen das Avatar,gut ausgesucht Bernd!
Gott sei Dank habe ich jetzt mal hier reingeguckt,heute nacht habe ich nämlich Nachtschicht,dann hätte ich es wieder verpasst!
Bernd will Gesellschaft?Na dann alle hin zu Bernies Bier Fete!Gegen Gyros,Souflaki und Bifteki hab ich auch nichts einzuwenden!
@Marlena sagte:
Ein einsamer Stuhl,ein einsames Bier,
was soll uns das denn sagen Bernd?
Du willst Gesellschaft,gell
Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, wie schön es sein kann, in aller Ruhe an einem herrlichen Strand (und ja, den gibt es auch auf Samos) ein kühles Mythos zu genießen.
Woody, ich dachte du stehst mehr auf fernöstliche Kost ??
Dann komme ich auch - und wir können alle zusammen in aller Ruhe alles geniessen
Endlich würde ich dann auch mal in den Genuss der griechischen Küche kommen - kenne ich fast gar nicht Waren in Thüringen 2 mal in einem griech. Restaurant (hi Erwin ), aber ansonsten
Griechisch mag ich aber auch Bernie!
Wir haben hier am Ort auch einen recht guten (aber auch teueren) Griechen.
Aber natürlich nicht zu vergleichen mit der Ambiente in einer gemütlichen kleinen Taverne direkt am Meer. Wellenrauschen, leise Bouzuki-Musik im Hintergrund nur ein paar Gäste, das lieben wir und nicht die Schlacht an Buffets.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!