Hinten und am Fenster, das sind auch meine Lieblingsplätze!
Notausgang evtl. nur, wenn es dunkel ist und/oder ich eh schlafen will. Da stört halt immer die blöde Tragfläche beim Gucken :gun: !
Hinten und am Fenster, das sind auch meine Lieblingsplätze!
Notausgang evtl. nur, wenn es dunkel ist und/oder ich eh schlafen will. Da stört halt immer die blöde Tragfläche beim Gucken :gun: !
Carsten, in die Hocke musst du nicht gehen. Es reicht, wenn du einen Hofknicks machst! :sm3: Ach so, machen Herren ja nicht! Leichte Verbeugung reicht auch!
Am Notausgang kann man aber doch auch hinausblicken. Ich hab schon die tollsten Bilder von dort gemacht. Gut je nach dem ist die Tragfläche im Weg.
Ansonsten läßt es sich (für mich) dort aushalten.
Klar doch, für eine wahre (Reise-) Lady !
[size=14px][color=#ff0000]@Bernd, genau - über den Tragflächen sitze ich gar nicht gerne.[/size][/color]
Man sieht ja nix!
Mein Lieblingsplatz ist, nach überstandenem Flug, in einer kleinen Strandtaverne mit einem kühlen Mythos vor mir.
:prost:
Womit wir wieder bei Bernds Lieblingsthema sind!
Ihr seid ja schon wieder ein Thema weiter
Da bin ich um einiges im Rückstand , möchte aber dennoch etwas hinzufügen
Könnt Ihr Euch noch an die Krimis mit "Miss Marple" erinnern , die haben mir gefallen
Woran ich mich ebenfalls noch gerne erinnere ist "Einer flog über das Kuckucksnest" mit Jack Nicholson, das "Schweigen der Lämmer" mit Jodie Foster.
Ist wahrscheinlich viel zu alter Kram für Euch
Nöööö Moni, für mich nicht. Bin ja nun nicht mehr der Jüngste.
Jack Nicholson finde ich auch gut. Keiner konnte so dämonisch lachen wie er.
Und Telly Savalas war auch einer der Schauspieler, die ich gerne sah.
Und noch ein Letzter, der mir gerade einfällt "Midnight Express"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!