Ich kann mich auch noch dran erinnern, sooo schlimm sind mein Alzheimer und meine Demenz noch nicht.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1295566828000
-
geschrieben 1295566902000
Kennt Ihr eigentlich meinen "Landsmann" aus Mannem : Bülent Ceylan
Wie findet Ihr den
Hab ihn zum ersten Mal im Oktober im TV gesehen, da ist er in der SAP Arena in Mannheim aufgetreten - ich finde ihn jedenfalls super, und dann noch den Mannemer Dialekt - ich war richtig gerührt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1295567001000
Und dann noch "Denn sie wissen nicht was sie tun" mit dem unvergessenen leider zu früh gestorbenen James Dean.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295567873000
Bevor ich jetzt gute Nacht sage noch eine "Gruselkommödie" die ich bestimmt schon 10mal gesehen habe.
"Tanz der Vampire" mit Roman Polanski.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295567905000
Liebe Leute, ich verabschiede mich für heute.
Es war sehr nett, doch nun wartet mein Bett.
Ich werd noch mal kurz rüberwinken
und Bernd darf ein Bier auf mich (bzw. euch alle) trinken
Gute Nacht!
-
geschrieben 1295568139000
Bin auch nicht mehr lange da, wünsche ebenfalls eine
GUTE NACHT!
-
geschrieben 1295568301000
Auch ich werde mich so langsam verziehen, gut's Nächtel allerseits :baby:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1295594440000
Seht ihr,da hab ich herrlich geschlafen und von Palmen geträumt,während ihr im Flugzeug gesessen habt
Carsten,
da bist du nur etwas älter,als einer meiner Söhne
RL,hatte dich vermisst
Nun,da ihr noch alle schlaft,werde ich mich um mein Frühstück kümmern,denn mein Magen sagt mir schon--HUNGERRRRR--
Wieder ganz schön frisch geworden,bbbrrrrrrr
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1295596358000
Hallöchen,wollte nur kurz mitteilen das ich auch noch "lebe" Gehe jetzt erst mal pen nen,dann heute Nacht noch einmal ran und dann endlich WE!