Also meine Kamera hat zufällig genau 8 Megapixel und ich nehme nur im höchsten Format auf.
Trotzdem habe ich keine Probleme, meine Bilder in das Avatar zu laden.
Vielleicht hat ja Woody eine "Super-Megapixel-Kamera"
Also meine Kamera hat zufällig genau 8 Megapixel und ich nehme nur im höchsten Format auf.
Trotzdem habe ich keine Probleme, meine Bilder in das Avatar zu laden.
Vielleicht hat ja Woody eine "Super-Megapixel-Kamera"
Das könnte natürlich sein oder eine 3D-Kamera
@Moni: Ja, ich danke, dass es Zufall ist. Vermutlich hast du nicht die höchste Einstellung der Kamera gewählt. Oder es ist wie bei Bernd, was ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann (mit den 8 MP).
Veganer leben ungesund. Früher oder später haben die Mangelerscheinungen, wenn sie nicht ausreichend Nahrungsergänzungsmittel futtern.
Und die meisten sind auch - sagen wir mal vorsichtig - etwas seltsam. Ist aber nur meine persönliche Meinung, bzw. die bislang gemachte Erfahrung.
Aber du hast Recht, die KOnsequenz der Leute ist beeindruckend.
@Bernd: das wundert mich. Naja, es gibt bestimmt noch weitere "Parameter"...
Ja, Carsten, als ich das heute gelesen habe, dachte ich mir auch, dass das nicht gesund sein kann Und da stand auch, dass sie ihren Hund genauso ernähren
Der Tierarzt : "kein Problem für Hunde, auf diese Weise ernährt zu werden - aber für Katzen wäre dies ungeeignet"
Mein Gott, ich wundere mich auch so oft im Leben.
Zu den Ernährungen.
Mein Vater war im Alter von ca 38 Jahren "unheibar " krank. Wurde zwei Jahre von einem Krankenhaus zum anderen "geschoben". Jedes Krankenhaus gab ihn als "unheilbar" auf. Damals hatten meine Eltern einen uralten Bekannten der meinen Eltern riet, auf vegetarische Kost umzustellen. Im Moment der Verzweiflung tut man das um irgendetwas zu probieren.
Meines Vaters Krankheit blieb tatsächlich "stehen" um nach ca 6 Monaten besser zu werden. Kein Arzt, kein Krankenhaus hatte noch einen Pfennig für ihn gegeben.
Nach einem Jahr war er wieder gesund, nach zwei Jahren war er wieder so fit, daß er wieder arbeiten konnte. Seine ehemaligen Kollegen trauten ihren Augen
nicht.
Jetzt ist er vor einem Monat 90 Jahre alt geworden und schwört immer noch auf seine vegetarische Ernährung.
Das ist ja wirklich super für Deinen Vater :sm3:
Die vegetarische Ernährung ist ja nicht das Gleiche wie die "Veganische"
Als ich mal unbedingt abnehmen wollte z.B., habe ich ca. 6 Monate vegetarisch - und dennoch gesund - gelebt und tatsächlich abgenommen (Trennkost ). Aber das Veganische "bietet" ja nicht sehr viel
Sodele, morgen arbeite ich zwar nicht Schicht, aber arbeite trotzdem
Daher sag ich mal gut's Nächtel
Und noch eine "Nachteule" !
Musste vor diesem Beitrag aber - schon länger nicht mehr gemacht - mal wieder einen etwas provozierenden Thread eröffnen (im allgemeinen Teil). :klappe:
Da könnte es z.B. auch um die Anschaffung hochpixliger Digis gehen.
Und ehrlich gesagt, habe ich da auch in nächsten Wochen vor, denn ich liebäugele mit einer DSLR.
Meine derzeitige Kompakte müsste irgendwas bei 7 oder 8 Mio. Pixel haben - bisher keinerlei Probleme bei Fotos laden.
Wie`s dann mit der Neuen sein wird, keine Ahnung.
Die wird sicher doppelt soviel Pixel haben....?
Ja ich weiß, vegetarisch ist nicht veganisch. Man kann bei beiden "Ernährungsprofilen" viele Fehler machen. Mangelerscheinungen sind dann die Folge. Aber meine Eltern haben das dank "Waerland" super hinbekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!