Hallihallo,
bevor ich Mittagspause mache, möchte auch ich Euch einen guten Wochenanfang wünschen
@ Woody
Wie meinst Du das "die Bilder sind zu gross" - hast Du sie denn nicht auf dem PC ?
Hallihallo,
bevor ich Mittagspause mache, möchte auch ich Euch einen guten Wochenanfang wünschen
@ Woody
Wie meinst Du das "die Bilder sind zu gross" - hast Du sie denn nicht auf dem PC ?
Hallo Woody
Versteh ich auch nicht ganz. Du hast doch zu deinen Hotelbewertungen auch Bilder hochgeladen. Diese "passen" doch auch in das Avatar.
"Zu groß" bedeutet, dass sie zuviel Speicherplatz benötigen.
Das hat nur am Rande mit den Außenformaten zu tun.
Ach du grüne Neune, ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene Grössen o.ä. gibt
Obwohl ich mich da, wie gesagt, absolut nicht auskenne, kann ich meine Bilder überall hochladen - nuja, die moderne Technik
Ob die Anderen wohl schon mit der Wärmeflasche im Bett sind
@carsten79 sagte:
"Zu groß" bedeutet, dass sie zuviel Speicherplatz benötigen.
Das hat nur am Rande mit den Außenformaten zu tun.
Richtig Carsten, aber wieso kann sie dann Bilder in den Hotelbewertungen hochladen?
Bin auf diesem Gebiet nicht so "top" , ist das Avatar "kleiner" als das
restliche HC ?
Oh, da ist ja noch eine Nachteule
Ich bin da auch nicht top Es wird uns bestimmt jemand das Ganze erklären
Ja, ich hoffe da sehr auf Carsten.
Da ich morgen keine "Frühschicht" habe, reihe ich mich unter die Nachteulen ein.
Ich habe es jetzt nicht nachgelesen, aber ist höchstwahrscheinlich so, dass Bilder zu den HB´s sehr viel großfarmatiger sein dürfen als die Avatarbilchen.
Leuchtet ja auch ein, da für ein Avatarbildchen sehr viel weniger "Platz" zur Verfügung steht.
Außerdem kannst du bei einer Digitalkamera ja einstellen, mit welcher "Auflösung" sie ein Motiv aufnehmen soll. Ich kann bei meiner wählen zwischen 2 und 8 Megapixel. Mit je mehr Megapixel ein Bild aufgenommen wird desto mehr Speicherplatz benötigt es.
Ich kann sowas auch nicht gut erklären ...
Aha, habe noch nie darauf geachtet
Jedenfalls kann ich alle meine Bilder sowohl in den HB als auch bei den Avatarbildchen und auch anderswo hochladen Ist bestimmt Zufall
Wenn ich nochmals auf den "Gourmet-Thread" vom Wochenende zurückkommen darf Da haben ja hier Alle so leckere Sachen gekocht bzw. gegessen
Gerade heute habe ich in der Zeitung einen Artikel über "Veganer" gelesen , soweit ich weiss, gehört niemand von Euch zu dieser Kategorie
Ich möchte das auch nicht kritisieren und respektiere die Einstellung eines Jeden , aber es ist schon verrückt, wie diese Menschen sich ernähren und auf was alles sie verzichten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!