Nee, ich bin noch da - mein Mann schnarcht so laut, dass ich noch ein bisschen warte , er muss ja morgens immer um 6h aus den Federn - da will ich ihn nicht "stören"
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1296001875000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1296002048000
Dein neues Avatar ist sehr schön @ Woody - auch Dir möchten wir zuprosten
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296002292000
Schönes Bild.
Eigentlich schade, daß man die Avatare nicht richtig vergrößern kann.
(Allerdings bei manchen ist es auch besser so.)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296002321000
Ihr habt aber noch immer nicht geraten, wo wir die Hochzeitsfeier (in kleinem Rahmen) abgehalten haben
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296002612000
Keinen blassen Schimmer liebe Moni.
Wieso hast du deinen Beitrag im Kretaforum wieder gelöscht ?
Du hattest doch vollkommen recht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296002640000
Im Bett - Rahmen?
Gute Nacht
Allure of the seas -
geschrieben 1296003124000
Bernd: weil ich jeweils im nachinein reuig bin und denke,
dass es viel besser ist solche Trolle zu ignorieren!
Ich wollte Dich auch etwas fragen, wegenn den Strassenhunden, das habe ich sofort gemeldet! aber heute morgen habe ich gesehen, dass Du geantwortet hast,
konnte Deinen text nicht mehr lesen, weil der Thread quasi schon gelöscht war.
Es hat mich sehr interessiert was Du geschrieben hast, vielleicht kannst Du mir das so der Spur nach wiederholen, evtl. PN? danke schon!
Allure of the seas -
geschrieben 1296003137000
Das war im Schwarzwald, und zwar in Lenzkirch - das war super !
Es war an einem Freitag und alle Gäste blieben über's Wochenende - wir noch 1 Woche
Nach der standesamtlichen Trauung sind wir losgefahren, haben vorher Jedem 2 belegte Brote und eine Flasche Wasser für die Fahrt in die Hand gedrückt
Abends haben wir dann im Hotel gefeiert, wir hatten das Kaminzimmer. Da stand auch ein Klavier, mein Schwager hat gespielt, wir haben gesungen, ein bisschen getanzt ...
Am nächsten Tag haben wir dann eine Pferdeschlitten-Fahrt gemacht, da hat es ganz arg geschneit - es war wunderschön Hinterher ging's dann ins Hotel-Hallenbad und wieder ins Kaminzimmer zum Essen.
Tja, ist vielleicht nicht sehr interessant, was ich hier schreibe
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•