und gut's Nächtel allerseits
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1296003914000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1296003943000
Der TE hatte ja in etwa gepostet, daß er für Strassenhunde in Griechenland Geld sammle um eine "Patenschaft" für solche Hunde zu übernehmen, damit er sie nach Deutschland holen kann. Angeblich hat er schon mehrere Hunde auf diese Art "gerettet".
Ich habe darauf geschrieben, daß es in Deutschland hunderte kleine Kinder gibt, die geschlagen, gedemütigt, gequält und oft genug bestialisch umgebracht werden.
Eltern, die diese kleinen wehrlosen, beschützenswerten Geschöpfe weder Geborgenheit noch Liebe entgegenbringen. In wie vielen Kinderheimen mögen diese Kleinen abends traurig in Bett gehen und ihre Tränen still ins Kissen weinen. Hab es selbst schon gesehen. Es zerreißt einem fast das Herz.
Ich meinte damit nur, daß wir hier solche Probleme haben, was gehen mich da bei aller Tierliebe streunende Hunde in Griechenland oder sonst wo an.
Auch Carsten hatte in meinem Sinne geantwortet.
Eigentlich schade, daß dieser Thread gelöscht wurde, aber die Antworten waren halt OT
So, nun sag ich auch gute Nacht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296004478000
Der TE hatte ja wegen streunender Hunde in Griechenland gepostet, wie leid ihm diese hungernden Kreaturen täten. Er sammelte ja Geld um sogeannte "Patenschaften" für die Hunde zu übernehmen um sie nach Deutschland bringen zu können. Mehrere hat er angeblich schon geholt.
Ich antwortete darauf, daß es in Deutschland hunderte misshandelte, gequälte und zum Teil bestialisch totgeschlagene Kinder gibt. Fast jeden Monat ließt man in der Zeitung davon, die Dunkelziffer nicht gerechnet. Diese oft verstoßenen Kleinen die in Kinderheimen traurig und allein aufwachsen, nie Streicheleinheiten oder Liebe und Geborgenheit bekommen sind es wohl mehr wert, daß ihnen geholfen wird als ein paar streunende Hunde in Griechenland oder sonst wo. Bei aller Tierliebe.Ich spende an Institutionen die eben solchen Kinder helfen gerne. Würde aber nie einen Hund
aus einem fernen Land hier her holen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296004568000
Nicht nur diese Probleme gibt es hier in Deutschland Bernd,auch zig andere und es ärgert mich jedes Mal wenn ins Ausland Geld reingestopft wird,anstatt sich erst mal um die Probleme in D-land zu kümmern.
-
geschrieben 1296005219000
Du hast vollkommen recht.
Jetzt hab ich gleich zweimal gepostet. Der erste Beitrag war nach dem Abschicken verschwunden. Hab dann den zweiten abgeschickt. Da war der erste plötzlich da.Jetzt fast 10 Minuten ist auch der Zweite gekommen.
Irgend ein Rechner spinnt, im Zweifelsfalle meiner.
geschrieben 1296005822000
@Kleefeld sagte:
UND ganz speziell mit viel LIEBE
prosten wir
Erwin/Holzmichel
und
Carsten :prost:
zu :prost:
Vielen Dank, sehr nett, da proste ich mal nett zurück.
Auch wenn jetzt wahrscheinlich schon wieder alles im Bett ist...
Moni, alles Gute zum Hochzeitstag, und gönnt euch ein paar schöne Stunden!
-
geschrieben 1296006007000
Ich sehe einen Beitrag,kannst beruhigt sein!
Hatte ich auch mal:Habs abgeschickt,es ging nicht weg,plötzlich war es doch gepostet,aber die Hälfte fehlte
Dann wollte ich fehlende Hälfte nachschreiben (editieren),aber da hiess es:Sie können nicht einen Beitrag editieren auf den bereits geantwortet wurde.
Aber es war ja gar keine Antwort da!
Da hatte ich keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben.
-
geschrieben 1296006446000
Ich sehe zwei.
Einmal von 01:05:43 h und einmal von 0138 h.
Hatte beides auch schon, liegt denke ich an HC, genauso wie dieses bescheurte "Skript", was man manchmal stoppen muss.
Eigentlich lachhaft, dass ein Konzern und ein solch großes Forum ein solches Problem nicht in Grifff bekommt.
-
geschrieben 1296006654000
Jetrzt sehe ich auch 2
-
geschrieben 1296019508000
Ist nicht ganz sooo.
Nachts überarbeitet HC vieles und deshalb kann das passieren.
Hat man aber auch in anderen,Foren etc.das nachts diesbezüglich geantwortet wird.
Nur mal so erwähnt.
Und Tschüss.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.