moni,
ton mari peut parler français avec moi, je fais beaucoup d'erreurs mais je peux toujours bien communiquer, est me fair comprendre!
Tu le salue bien de moi!
moni,
ton mari peut parler français avec moi, je fais beaucoup d'erreurs mais je peux toujours bien communiquer, est me fair comprendre!
Tu le salue bien de moi!
....und was heiß das auf Deutsch, ich kann nämlich kein Französisch.
(Zumindest nicht sprechen :klappe: )
Jetzt hat Günter leider etwas vorzeitig ein Schloss vor den Thread im
Kreta-Forum gehängt. Mich hätte doch noch ein Statement von paraffm: interessiert.
Schade.
@freddoho sagte:
Im Frühjahr/Sommer könnten wir das mal machen , aber jetzt wo es so früh dunkel wird - ich sehe im Dunkeln sehr schlecht und mein Mann hat leider keinen Führerschein
Oder noch ne bessere Idee : Bernd holt uns einfach hier ab
Und ich hoffe, dass jemand von Euch Französisch spricht, mein Schatz kann absolut kein Deutsch
Bernd,
Wenn Du Französisch lesen kannst, verstehst Du ja was es heisst.
Moni soll das dann übersetzen, so sehe ich ob ich es richtig geschrieben habe,
ob man das überhaupt versteht
Wegen dem Kreta Thread, könntest Du sicher noch lange warten,
das sind doch immer die gleichen Eintagsfliegen in der Zwischenzeit
würde es so richtig Zopf geben, worauf ich gerne verzichte! Vor allem im GR Thread, es hat zur Zeit genügend andere Threads wo man lustvoll streiten kann.
Ton français est parfait @ Alice :sm3:
Je l'ai fait lire à Jean-Jacques et il a tout compris
et il te salue aussi
Hier die Übersetzung Deines Textes :
"Dein Mann kann Französisch mit mir sprechen, ich mache viele Fehler, kann mich aber noch immer gut verständigen. Grüsse ihn bitte von mir".
Jetzt bin ich aber froh, dass man mich verstanden hat
@Kleefeld sagte:
Bernd,
Vor allem im GR Thread, es hat zur Zeit genügend andere Threads wo man lustvoll streiten kann.
Wo ? Wo ?.......lechtzz
Tja, wenn man da liest, was so manches Mal in den Foren geschrieben wird, denkt man wirklich, die Leute sind auf Streit aus
HIER: :sm4: streiten wir uns und machen Frieden Zank muss sein
:gun: sonst ist es uns langweilig und entschuldigen uns
das tut doch weh! :sm1: :jedi: und lieben uns :sex:
hüpfen vor Freude :sm6: traurig wenn man nur zuschauen darf
HERRLICHE Wortgefechte :angry: lustvoll geht es weiter :knuddel: :****: dazwischen trinken wir ein Bierchen
herrlich sich zu versöhnen :knuddel: und freuen uns auf den nächsten Streit :rail: für das lustvolle streiten
Das ist das lustvolle streiten für Bernd,
damit er nicht in ein anderes Forum gehen muss um zu streiten, verstehst Du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!